scheinst recht zu haben, habe mal kurz gegoogelt, die gabs anscheind wirklich nur in blau
Beiträge von 6-Ender
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Die Zylinder von TKM sind nicht so der Brüller, mein Kumpel hatte mal einen 60er sz von denen. Der lief nicht besser wie ein mza 60er, außer das er untenrum absolut keine Leitung hatte. Die haben meiner meinung nach nen guten Shop zum Sachen kauf, aber Zylinder würde ich dort keine kaufen. Schon die ganzen Leistungsangaben bei den sind mir schleierhaft.
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Mh wechsel mal die Grundplatte deiner E-Zündung, manchmal hat der Plastikbaustein darauf nen Treffer weg. Hatte ich schon mal gehabt.
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welche 150 Ps? der hat irgendwas um die 220. aber leistung ist relativ, auf das drehmoment kommt es an. davon hat er genug
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denke ich ist immer schecht, eine neue von mza kostet zur zeit 40 € ca. eine regenerierte kw. ca zwischen 30€ und 60€ (je nachdem von wem und mit oder ohne abgebeteil)
mehr wie 40 wirst du dafür nicht bekommen, wenn überhaupt und auch nur wenn sie wirklich neu ist. -
Sehr schickes Moped. Die s50 N ist echt geil, vor allem in blau
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verbrauch liegt zwischen 20 und 25 litern, in der stadt vlt 30. mehr aber auf keinen fall. der sound des bigblocks entschuldigt alles
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nein, ein 74er mercury marquis.
460 cui, also 7,5 liter motor -
kontrolliere auch mal den blinkgeber
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nur kleben reicht eigentlich auch, das jb weld auto was es gibt ist extrem hitzebeständig und hält an der stelle auf jedenfall. kollege hat letzens bei seiner golf räuse den krümmer damit geklebt und selbst das hält seit einem monat. bei meinem s78 hab ich auch nur geklet und das hält seit 2 jahren.
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Bei mir hing damals das Pluskabel nur noch am seidenen Faden und der Schalter war stark korrodiert.
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6 Volt oder 12 Volt? Ich denke du hast irgendwo nen Kriechstrom oder nen Kurzen drin. Würde zuerst den Schalter überprüfen. dann die Kabel
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Keine Angst, ich wollte ja keinen 0,5er stahl dafür nehmen sondern schon was dickeres. denke wenn ich mir aus 2,5 mm stahlblech ne schelle biege und die auf beiden seiten mit einer m8 schraube befestige sollte das genauso halten wie ein gefrästes klemmstück.
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ja, der fabia hat immer angst das der mercury den beim gas geben einsaugt

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wie sieht das leitungstechnisch aus? bei welcher drehzahl?
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die s50 zylinder haben den vorteil das sie sowieso schöner ausdrehen als die s51 zylinder. deswegen läuft eine s50 meist auch schneller als eine s51. zumindest auf der geraden.
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beim s50 zylinder haben die ganzen tuner alle nur noch 63er im angebot. entweder du fragst an ob dir trotzdem jemand einen 50er baut, oder du wendest dich an einen privattuner hier im forum. ich persönlich würde aber beim s50 zylinder garnichts machen, neu schleifen, kopf etwas planen, vergaser ordentlich einstellen und evt auf aoa1 umbauen.
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Habicht / Schwalbe Zylinder oder Sperberzylinder?
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mein aktuelles wochenendsauto und sparschwein

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werd mir was zurechtbiegen. das müsste halten.