Hatte auch direkt nach Erscheinen eins gekauft.... was mir so garnicht gefällt ist dass der Lagersitz vom 16004 nur 7mm hoch ist.
Den konnte man ruhig auf 8mm lassen und nur die Lauffläche für´s Zahnrad tiefer fräsen... hatte mal ein Gehäuse für 6 Gang bei RZT bearbeiten lassen, dort wurdes es so gemacht.