Gruß zurück.... finde ich Super
Posts by SRTorsten
-
-
So bin ich jetzt gestartet.....im Herbst möchte ich die SR2 Zerlegen und schauen wie weit ich komme.
Nichts funktioniert so richtig....da bleibt nur auf Anfang gehen und schauen was man aus diesen Teilen macht!
-
-
Hallo
Hier ist Torsten mit einer SR2
Mit vielen Problemen die nach einer auftreten...durch meinen Vorbesitzer.
Aber ich möchte mich der Herausforderung stellen.
LG Torsten