Beiträge von The Grudge

    Re: Lampenmaske und zulassung

    Was hasten fürn krümmer gehabt etc?
    32er?
    der wär auf alle fälle zu groß...

    du brauchst ne esse die wesentlich mehr rückstoß bringt da du den in unteren drehzahlenbereich brauchst...

    dann geht der 50 wieder schöne ab=) xDDD

    also dann:Simson Heil^^

    Re: Schaltung

    ich wees doch wies geht mann...
    das reicht...un bis jetzt alles hinbekomm un wir ham schon einige karren aufgebautr, also erzähl nich ich hab keene ahnung
    -.-

    Re: Schaltung

    ja jetzt gesehn...

    ja die schraube mein ich doch...nur kann manchmal vorkommen dasses sich beim einstellen drin verhakt oder so, da musste seitendeckel auch abnehmen...aba hab die selbe schraube gemeint :sorry:

    Re: Schaltung

    doch das geht...
    Da is ne schraube, die auf der anderen Seite gekontert is mit ner Mutter...die siehste wenn de nauf den Motor draufschaust von oben...mit der schraube kannst du dieses Blättchen einstellen un somit auch wie leicht oder schwer die gänge reingehen...das problem hatte ich auch bei meinem neuen motor als ich den eingebaut hatte...
    da kam ich auch nur 1.Gang un nich in 2. sondern immer in leerlauf...

    und das mit der fußraste war nur ne andere Möglichkeit,falls die nur leicht verbogen is...
    is allerdings sehr selten...

    Re: 12v Birne in 6v Anlage

    ja ne möglichkeit wäre
    (hatte n Kumpel von mir auch)

    wenn du n bergrunter fährst zb, also deine drehzahlen sehr hoch sin, erzeugt die lichtmaschiene manchmal zu viel strom...bei manchen lichtmaschienen ist die spannung un stromstärke mitunter so hoch dasses laufend die Birnen zerhaut...un da das auf zeit teuer wird nimmt man einfach 12V...sin zwar nich so hell aba reicht in diesen fällen meistens...probiers doch einfach mit 6 v Birnen ma aus un fahr mal...wirste ja sehn obs geht(dann kannste die drin lassen da die heller sin) oder ob es die dir durchhaut...

    hoffe s hilft dir=)

    Re: Schaltung

    Grüße

    also ich hatte den mist auch
    also was auch sein kann,grade wenns durchs cross fahren kommt etc. dass sich dein Fußrastenbock verbogen hat, wenn die linke Fußraste zu weit oben is klemmt der schalthebel un kann sich nich weit genug drehen...

    2:Möglichkeit: du musst mal den linken seitendeckel am Motor abnehmen, da wo halt das schalt werk sitzt...da hast du rechts oben die kleine Platte mit den einkärbungen für die gänge...die is irgendwie an ner schraube befestigt mitm Mittelmotor...musste die mal raus und reindrehen un probieren, da stellst du ein wie weit das Plättchen raus oder reinkommt, un somit wie leicht die unteren Gänge reingehen bzw die oberen...

    musste ausprobieren...glaube wenn du weiter reindrehst gehen die unteren besser un die oberen schlechter..musste ne Mittelstellung finden wos bei allen gängen passt....

    Hoffe die Beschreibung hilft dir ansonsten nochma nachfragen=)

    hoffe konnt helfen

    Re: Probleme Drehzahlen

    Was de noch machen kannst(falls de nich hast)
    andere Zündung einbaun, die von grund auf höhere drehzahlen bringt(Vape oder ähnliches)
    dann biste du garnicht mehr so wirklich im unteren Drehzahlbereich drinne...

    hoffe konnt helfen

    Re: Lampenmaske und zulassung

    Hey grüß dich...

    also wegen dem 50/4 :
    hast du standartesse dran an dem 50er?
    dann isses nämlich normal....durch die kanäle zeith der in unteren drehzahlen schlecht nach un verreckt...

    erste Möglichkeit wäre ne andre Zündung die von Grund auf höhere drehzahlen bringt
    (Vape oder ähnliches)
    oder anderen auspuff,der mehr rückstoß bring!!

    hoffe konnt helfen=)