die Zylinder sehen sehr stark noch Jackmotor zylinder aus
Posts by vervolker
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würde die cdi mit spule auch an einer Pvl gehen?
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Bitte . Suche verwenden
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Das das Öl nicht Raucharm verbrennt, kann man bereits der Umverpackung entnehmen. Der Flammpunkt als solches ist bei dem Produkt nicht sonderlich hoch angesiedelt und liegt bei ca. 200°C, Ablagerungen werden hier eher durch die Kondensationsprodukte verursacht. Wichtiger wäre es zu prüfen ob die Funktionsfähigkeit der Kolbenringe noch gegeben ist. Hier gab es in der Vergangenheit bereits negative Erfahrungswerte.
Wenn nach 2l Öl der Auspuff bereits dicht ist, stehen dir ja noch 5 Ausbrennvorgänge für die restlichen 10l bevor.
Ist doch nicht anders bei Dieselmotoren und Rußpartikelfilter
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Okay, und Nikasil Zylinder macht er auch? Da braucht man ja glaube ich andere Hohnsteine als bei Grauguss 🤔
Ja mcht er und steine davur hat er auch .
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Um die Ohren fliegen würde er dir sicher nicht dennoch würde ich den Zylinder sauberhonen lassen und mit dem passenden Kolben bestücken!
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/zyli…ent=app_android
Kann ich nur empfehlen, hab da selbst schon mehrere beschichtete ZT Zylinder nachhonen lassen, hat immer super Arbeit abgeliefert!
Der Lutz macht auch feine Arbeit. Sauber und genau
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warum nicht fix Zeichnen und Drucken
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Wenn wurden den die Zylinder gekauft? vieleicht gibt es schon neue Charge
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Was wäre für dich angemessen?
lange nichts mehr in der richtung gekauft. aber da würde ich lieber bei jemanden kaufen der einen Namen hat, und nicht bei so einem NoName .
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Ganz schöner preis
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das Wort " Porting"
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hab jetzt einen für einen Freund Honen lassen und 2 ring Lt Kolben reingemacht. Honen würde ich ihn schon mal
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Hallo , gibt es den irgendwo noch hochwertige schrägverzahnte Primärantriebe?
Gerade verzahnte sind ja mit den von Ronge und co hochwertig und Haltbar. Nur bei den Schrägverzahnten weiß man ja nichts was hält und leise ist.
Gibt es empfehlungen?
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Der Sieger hatte 24PS am Rad und ca. 36 Battlepunkte.
Im Youtube-Video geht ab ca. 7:20h die Siegerehrung los.
warst du da?
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würde auch nur den Fuß abdrehen bzw ich Fräse ihn ab , Wenn der Zylinder danauch auch geschliffen wird . um Fluchfehler zu vermeiden . Bei Langtuning seiner variante geht es naturlich auch ohne.
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das wird PZ aus garantie gründen nicht spindeln
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Sind doch alles die gleichen Rohzylinder, bzw stage 1 .
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ist ja fast wie Brandenburg
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Umbau auf s70 KW war eine gute Entscheidung.
Hat nicht die RZT 44mm Hub S50 einen durchgängigen 20mm zapfen? Da könnte man ja auch Lager näher zur Mitte Rücken