Simson Freunde Aachen und Umgebung

Bla... Bla... halt

Moderator: MOD-TEAM

Antworten
Nachricht
Autor
Paysa84
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 3
Registriert: 05 Aug 2018, 08:08
Wohnort: Stolberg RHL

Simson Freunde Aachen und Umgebung

#1 Beitrag von Paysa84 » 05 Aug 2018, 08:12

Hallo zusammen,
Ich bin stolzer Besitzer einer Schwalbe KR 51/2 und suche auf diesem Weg nette Simson Begeisterte aus dem Kreis Aachen und Umgebung um einen Club zu Gründen für Gemeinsame Ausfahrten und Gespräche.

Ich komme selber aus Stolberg,bin 33 Jahre und habe mein Schwalbe komplett selber restauriert.

Würde mich freuen wenn sich ein paar Leute finden Würden.

Liebe Grüße Paysa84
0 x

Benutzeravatar
Flux
Simson-Kenner
Simson-Kenner
Beiträge: 1438
Registriert: 27 Jun 2008, 09:16
x 20
x 7

Re: Simson Freunde Aachen und Umgebung

#2 Beitrag von Flux » 05 Aug 2018, 13:52

Hi ,Paysa . Grüsse aus Gangelt und allzeit nen guten Ritt. :rockz:
Leider ist mein S51 momentan ausser Gefecht sonst würde ich ja mal langs kommen.
Apropos ,hast du deinen Motor auch selber neu gelagert undso?

Ingo
0 x

Paysa84
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 3
Registriert: 05 Aug 2018, 08:08
Wohnort: Stolberg RHL

Re: Simson Freunde Aachen und Umgebung

#3 Beitrag von Paysa84 » 05 Aug 2018, 14:37

Hiho,
Motor habe ich bei einem Kollegen in Düren machen lassen aber im Winter befasse ich mich mit meinem da ich ihn aufspindeln werde ;-).
Aber wenn du Hilfe brauchst kann ich auf jedenfall helfen.
0 x

Benutzeravatar
Elektrozwiebel
Simson-Schüler
Simson-Schüler
Beiträge: 733
Registriert: 31 Mai 2015, 17:23
x 96
x 76

Re: Simson Freunde Aachen und Umgebung

#4 Beitrag von Elektrozwiebel » 05 Aug 2018, 14:45

Hi Peter,

Meine "Simson RS" hat wohl doch mehr kaputt als ne defekte Kerze...
Konnte gestern von Vicht mit 40-50 die Hahner Straße hoch krebsen.

Irgendwie hat meine PVL wohl einen weg bekommen.
0 x

Benutzeravatar
Flux
Simson-Kenner
Simson-Kenner
Beiträge: 1438
Registriert: 27 Jun 2008, 09:16
x 20
x 7

Re: Simson Freunde Aachen und Umgebung

#5 Beitrag von Flux » 06 Aug 2018, 12:20

Mir hats auch die Primärspule zerhauen weil ich den Lagerschaden nicht bemerkt hatte . Hoffentlich ist der Rest der GP noch in Ordnung.
Den Motor hab ich heute weggeschickt .Wenn der Motor wieder da ist und ich die Zündung wieder ans laufen kriege ,komme ich mal aufn Kaffee vorbei. Bis denne ,Ingo
0 x

Paysa84
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 3
Registriert: 05 Aug 2018, 08:08
Wohnort: Stolberg RHL

Re: Simson Freunde Aachen und Umgebung

#6 Beitrag von Paysa84 » 06 Aug 2018, 16:30

Falls jemand Interesse hat könnte man sich am Samstag vormittag mal treffen evtl. Eschweiler blausteinsee?
Habe auch über andere portale Anfragen versuche sie alle unter einen Hut zu bekommen. Ja da jemand Zeit?
0 x

Antworten