Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)

Bla... Bla... halt

Moderator: MOD-TEAM

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
callecalle
Simson-Gott
Simson-Gott
Beiträge: 13070
Registriert: 09 Jun 2009, 20:31
x 123
x 203

Re: Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)

#5401 Beitrag von callecalle » 06 Feb 2019, 17:54

Sauber die Shirts getauscht...
0 x

Benutzeravatar
TuningKarl
Simson-Kenner
Simson-Kenner
Beiträge: 959
Registriert: 07 Okt 2012, 10:27
x 169
x 143

Re: Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)

#5402 Beitrag von TuningKarl » 06 Feb 2019, 18:40

Korrekt.. ;-)
..und ne Menge Inspirationen gesammelt.
Es wurden für den asiatischen Markt Mopeds gebaut, von denen habe ich vorher noch nie etwas gehört.
Den ein oder anderen luftgekühlten Fremdzylinder werd ich mir nochmal genauer ansehen.. :)
0 x

Benutzeravatar
dhperformancegarage
Simson-Kenner
Simson-Kenner
Beiträge: 936
Registriert: 16 Feb 2017, 10:08
Wohnort: Sachsen
x 581
x 141

Re: Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)

#5403 Beitrag von dhperformancegarage » 07 Feb 2019, 16:11

ZxMadX hat geschrieben:
06 Feb 2019, 14:46
Das Schutzi ist jetzt wirklich nicht das Optimum. Der Schriftzug auf den Seitendeckeln sollte doch so original aussehen, etwa nicht?
Mir ging es mehr darum das du die billigen Aufkleber genommen hast die nicht schön aussehen.
Schau zb mal bei Dumke die haben Aufkleber die schön dünn sind und dem original deutlich näher sind.
0 x
85/2 von eastsideperformance :thumbsup:
70/2 von eastsideperformance :thumbsup:
85/5Membran von Adler tuning :thumbsup:

Benutzeravatar
ZxMadX
Drehmomentjunkie
Drehmomentjunkie
Beiträge: 2322
Registriert: 20 Jun 2006, 08:58
x 1
x 48

Re: Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)

#5404 Beitrag von ZxMadX » 07 Feb 2019, 18:28

Es wäre vielleicht hilfreich zu erwähnen, dass das Lackset so schon auf der Simme war ( Tank + Seitendeckel) Den Schriftzug auf dem Tank hab ich schon entfernt, da fliegt das von den Seitendeckeln auch mit runter. Ich schau mal bei Dumcke rein. Also nein die Aufkleber sind nicht Neu, deswegen die Frage welche da rangehören. :thumbsup:
0 x

Rockebilly
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 48
Registriert: 17 Sep 2016, 16:26
x 16

Re: Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)

#5405 Beitrag von Rockebilly » 09 Feb 2019, 20:40

Die Tage die letzten Winterprojekte an der Emme fertig gemacht. Ne Krümmermuttersicherung gefräst.Ab 6500 lockert sich das Biest immer. Ich fahr noch mit cirka 30-32 % Wuchtung. Und auf offene Kette umgebaut. Diese Nachbau Kettenkästen treiben mich zur Weißglut
Kettenschutz von meiner alten VTR umgefräst
Halter variabel gemacht damit hinten auch ein Zahnkranz 50+ Platz hat...Such ja noch ein Lastenboot das bezahlbar ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
0 x

Benutzeravatar
Mr.Eyeballz
Simson-Kenner
Simson-Kenner
Beiträge: 1056
Registriert: 27 Okt 2013, 19:50
Wohnort: Südhessen
x 167
x 261
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)

#5406 Beitrag von Mr.Eyeballz » 16 Feb 2019, 18:05

Düsenmessen mal anders, nachdem ich die Düsenlehre verlegt hatte.
Das kleine Standmikroskop ist mal wo abgefallen und bevor es in der Tonne gelandet wäre, hab ich gut drauf aufgepasst.
Nachdem es 2 Jahre auf dem Schreibtisch rumgestaubt hat, dacht ich, das könnte man doch mal testen.

Die 88er und 92er Düse vom RZT hat übrigens auf den Teilstrich gepasst... (hier nicht auf dem Bild).
Die 85er hier auf dem Bild hat wohl mal jemand saubergestochert. Wer das wohl war?
054d36aa-81c4-4aaf-94e5-b32888bc6a00.jpg
a848c585-f51f-4d7d-a2dc-bad34ba449d2.jpg
d27eaebd-ed3b-42c3-b75b-034a6336dc87.jpg
1b5b9bd2-9ac4-45e6-86cd-0bee07575240.jpg
Könnt den ganzen Tag Düsen messen :-D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
3 x

DeLuXeOsSi
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
Beiträge: 115
Registriert: 16 Jun 2015, 18:04
Wohnort: Schlegel
x 225
x 59

Re: Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)

#5407 Beitrag von DeLuXeOsSi » 18 Feb 2019, 16:47

Rockebilly hat geschrieben:
09 Feb 2019, 20:40
Die Tage die letzten Winterprojekte an der Emme fertig gemacht. Ne Krümmermuttersicherung gefräst.Ab 6500 lockert sich das Biest immer. Ich fahr noch mit cirka 30-32 % Wuchtung. Und auf offene Kette umgebaut. Diese Nachbau Kettenkästen treiben mich zur Weißglut
Kettenschutz von meiner alten VTR umgefräst
Halter variabel gemacht damit hinten auch ein Zahnkranz 50+ Platz hat...Such ja noch ein Lastenboot das bezahlbar ist.
Wäre da mit Wolfram oder Ähnlichem nicht was machbar? die 32% klingen schon nach arg wenig^^
0 x

Antworten