Die Forumsgesichter (lange Ladezeit) !

Bla... Bla... halt

Moderator: MOD-TEAM

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Thalion
Administrator
Administrator
Beiträge: 2794
Registriert: 23 Dez 2003, 15:14
x 3
x 37
Kontaktdaten:

Re: Die Forumsgesichter (lange Ladezeit) !

#1241 Beitrag von Thalion » 16 Mär 2017, 20:51

Sehr gut! :) Was machst du da "drüben"?
0 x
Leave it, love it or change it!

Benutzeravatar
RooN
Simson-Kenner
Simson-Kenner
Beiträge: 1021
Registriert: 26 Mai 2006, 12:21
Wohnort: Felsberg
x 5
x 1

Re: Die Forumsgesichter (lange Ladezeit) !

#1242 Beitrag von RooN » 27 Mär 2017, 18:27

Nun will ich noch auch mal wieder zeigen nach nen paar Jahren.
Denke mal es sind ca 6 Jahre her als ich hier aktiv war mit der MS85.
Nen paar Usernamen sagen mir noch was, echt erstaunlich das hier immer noch so viele unterwegs sind. Freut mich :cheers: werde demnächst wieder mal nen Moped aufbauen und wieder berichten :rockz:

Ach so ja so seh ich heutzutage aus.

Gruß Ron
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
0 x

Benutzeravatar
bommels_k2
Simson-Kenner
Simson-Kenner
Beiträge: 1095
Registriert: 23 Mai 2007, 14:37
x 7
x 3
Kontaktdaten:

Re: Die Forumsgesichter (lange Ladezeit) !

#1243 Beitrag von bommels_k2 » 28 Mär 2017, 02:33

Thalion hat geschrieben:Sehr gut! :) Was machst du da "drüben"?
Moin Thomas, haben ne RfQ von Hyundai Kia Motors bekommen, ich habe als PrjL dann die Aufgabe die Kundenanforderungen durchzuschauen und mit "Leben" zu befuellen. Ist fuer die 3- und 4-zylindirge Kappa_improved Motorenfamilie fuer Indien, Suedkorea und China.

Viele Gruesse nach Magdeburg,
Ronny
0 x

Benutzeravatar
keokeo
Drehmomentjunkie
Drehmomentjunkie
Beiträge: 2125
Registriert: 16 Dez 2011, 11:47
Wohnort: Gera / Chemnitz
x 590
x 283
Kontaktdaten:

Re: Die Forumsgesichter (lange Ladezeit) !

#1244 Beitrag von keokeo » 24 Dez 2017, 10:57

Ich im Sommer in Italien 1 Tag nach dem Ausfall meines Kumpels El Barto :-D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
0 x

Benutzeravatar
Fussel-Fuchs
Simson-Schüler
Simson-Schüler
Beiträge: 450
Registriert: 02 Apr 2007, 14:14
x 22
x 33

Re: Die Forumsgesichter (lange Ladezeit) !

#1245 Beitrag von Fussel-Fuchs » 13 Jan 2018, 02:06

Gerade alte Bilder durchgegangen :)
Letzte Sommersaison, 280km an einem Tag von Bayern auf den Rennsteig, bisschen Serpentinen rutschen und am selben Tag zurück, Moped lief super und ich musste nichtmal auf Reserve gehen :-D
Mehr zu mir, 90er Jahrgang und durch mein aufwachsen in Oberfranken doch immer nah am Osten als Nachbar gewesen, Lehre als Feinwerkmechaniker im Maschinenbau, die halbe Verwandtschaft arbeitete hier in Maschinenschuppen. Das erste Moped war eine Simme, zwecks Geldmangel für Kreidler, Puch, Zündapp und co.
Mit der Zeit und eins nach den, Gelegenheitskäufen, immer wieder mit Kumpels für einen Kasten Bier mehr als Kaufpreis getauschte Mopeds und haben tolle Projekte gebaut. Viel hart erschraubtes Wissen und der eine oder andere Rückschlag war auch dabei.
Im Moment aber besitze ich nurnoch Survivor oder Eigenbauten.
Seht mich als Teilemessie der den Ersatzteilkatalog für S51 im Kopf hat, gerne Motoren modernisiert und versucht das beste bezahlbare aus den Dingern zu machen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
0 x

Antworten