Was Habt Ihr euch Letzter Zeit Gegönnt

Bla... Bla... halt

Moderator: MOD-TEAM

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
WilliWambo
Fahranfänger
Fahranfänger
Beiträge: 303
Registriert: 08 Okt 2014, 20:01
x 72
x 84

Re: Was Habt Ihr euch Letzter Zeit Gegönnt

#3881 Beitrag von WilliWambo » 23 Aug 2018, 13:48

dhperformancegarage hat geschrieben:
22 Aug 2018, 16:40

Da haste aber gleich ein großzügiges Fahrzeug eingeplant für solche Souvenirs :D
Was kosten die Mopeds unten nun eigentlich?

Aber denk dran das es ein Reimport ist wenn du es verkaufen willst!
Ich hab jetzt umgerechnet 250 bezahlt. Billiger hab ich keins gefunden.
Und das mit dem Reimport weiß ich.. Deshalb bin ich derzeit auf der Suche nach einem deutschen Rahmen.
1 x

Benutzeravatar
der_Sandro
MOD-Team
MOD-Team
Beiträge: 5641
Registriert: 27 Apr 2009, 10:33
x 109
x 192

Re: Was Habt Ihr euch Letzter Zeit Gegönnt

#3882 Beitrag von der_Sandro » 23 Aug 2018, 20:19

Ich melde mal interesse an dem Ungarn Rahmen.
0 x

Benutzeravatar
ckich
Batteriesäuretrinker
Batteriesäuretrinker
Beiträge: 5288
Registriert: 28 Dez 2013, 00:12
Wohnort: Thüringen
x 64
x 355

Re: Was Habt Ihr euch Letzter Zeit Gegönnt

#3883 Beitrag von ckich » 24 Aug 2018, 08:32

WilliWambo hat geschrieben:
23 Aug 2018, 13:48
dhperformancegarage hat geschrieben:
22 Aug 2018, 16:40

Da haste aber gleich ein großzügiges Fahrzeug eingeplant für solche Souvenirs :D
Was kosten die Mopeds unten nun eigentlich?

Aber denk dran das es ein Reimport ist wenn du es verkaufen willst!
Ich hab jetzt umgerechnet 250 bezahlt. Billiger hab ich keins gefunden.
Und das mit dem Reimport weiß ich.. Deshalb bin ich derzeit auf der Suche nach einem deutschen Rahmen.
Als Kleinkraftrad Abnehmen lassen, vielleicht ist das eine Option für dich.
0 x

Benutzeravatar
WilliWambo
Fahranfänger
Fahranfänger
Beiträge: 303
Registriert: 08 Okt 2014, 20:01
x 72
x 84

Re: Was Habt Ihr euch Letzter Zeit Gegönnt

#3884 Beitrag von WilliWambo » 24 Aug 2018, 10:36

der_Sandro hat geschrieben:
23 Aug 2018, 20:19
Ich melde mal interesse an dem Ungarn Rahmen.
Der wurde mir quasi schon aus den Händen gerissen.
0 x

Benutzeravatar
Stephan M
Batteriesäuretrinker
Batteriesäuretrinker
Beiträge: 4541
Registriert: 12 Apr 2007, 21:30
x 7
x 76
Kontaktdaten:

Re: Was Habt Ihr euch Letzter Zeit Gegönnt

#3885 Beitrag von Stephan M » 24 Aug 2018, 20:08

Bei mir gabs ne kleine Bandsäge :)
20180824_154320.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
1 x
How do you like your twostroke, angry or really angry?

Benutzeravatar
tomz188
UBB-Specialist
UBB-Specialist
Beiträge: 2874
Registriert: 25 Jan 2007, 18:55
x 317
x 43

Re: Was Habt Ihr euch Letzter Zeit Gegönnt

#3886 Beitrag von tomz188 » 25 Aug 2018, 21:50

Das ist ja cool! Taugt das was?
0 x

Benutzeravatar
Paulisch
Simson-Schüler
Simson-Schüler
Beiträge: 417
Registriert: 04 Aug 2018, 21:57
x 136
x 97

Re: Was Habt Ihr euch Letzter Zeit Gegönnt

#3887 Beitrag von Paulisch » 25 Aug 2018, 22:01

Ich hab so eine ähnliche, aber von flex.
Für Kleinigkeiten ist die super,
für Rohre oder Kastenprofile auf Dauer leider nicht zu empfehlen, keine winkligen Schnitte möglich, weil das Band nach innen oder außen geht 😞
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
0 x

Benutzeravatar
schwalben-toby
Drehmomentjunkie
Drehmomentjunkie
Beiträge: 2008
Registriert: 10 Mär 2015, 17:44
x 763
x 188

Re: Was Habt Ihr euch Letzter Zeit Gegönnt

#3888 Beitrag von schwalben-toby » 25 Aug 2018, 23:41

Was der denn verbessert ?
0 x

Benutzeravatar
Stephan M
Batteriesäuretrinker
Batteriesäuretrinker
Beiträge: 4541
Registriert: 12 Apr 2007, 21:30
x 7
x 76
Kontaktdaten:

Re: Was Habt Ihr euch Letzter Zeit Gegönnt

#3889 Beitrag von Stephan M » 26 Aug 2018, 01:57

@tomz
Kann bisher nicht meckern, hab die zum sägen von Quadratrohren gekauft und da ist auch alles winklig. Hatte vorher nen Trennjäger von Bosch, da ist bei jedem Material der Schnitt verlaufen.
0 x
How do you like your twostroke, angry or really angry?

Benutzeravatar
Paulisch
Simson-Schüler
Simson-Schüler
Beiträge: 417
Registriert: 04 Aug 2018, 21:57
x 136
x 97

Re: Was Habt Ihr euch Letzter Zeit Gegönnt

#3890 Beitrag von Paulisch » 26 Aug 2018, 09:50

schwalben-toby hat geschrieben:
25 Aug 2018, 23:41
Was der denn verbessert ?
Die Rastnut für den dritten Gang ist tiefer
0 x

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste