Seite 1 von 533

Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)

Verfasst: 20 Mär 2011, 17:40
von Homofuerst
Eigentlich gibt es in jedem Forum so einen Fred, ob der Nun Laberthread, Stammtisch, Werkstattbericht... einfach ein Topic wo man über dies und jenes bei einem Moped geschrieben werden kann, mit bissl Spam usw.

Also ich hab heute bei meinem Auto einen Ölwechsel vollziehen lassen, näht wieder schön der Motor :D

Und bei meinem Motor hab ich das Typenschild festgenietet, beim Schmutzfänger bin ich verzweifelt, da keine Niete hält =(

Re: Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)

Verfasst: 20 Mär 2011, 17:45
von Bart_Simson
Re: Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)

Ich hab heut meinen Vergaser neubestückt, gestern hab ich die MZA Alu Kupplungs-/Bremshebel zu ende geschliffen/poliert und rangeschraubt
Bild

Re: Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)

Verfasst: 20 Mär 2011, 18:07
von Homofuerst
Re: Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)

Welche Hebel sind das, diese gebürsteten Aluteile?
Gibts nicht einmal in Alu und einmal verchromt, da hättest dir das polieren doch sparen könne =D

Re: Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)

Verfasst: 20 Mär 2011, 18:12
von Kike@s51b
Re: Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)

Heute bei dem schönen Wetter ne tour zum edersee gemacht mitm RooN un 2 andren.
Ca. 70km gesamt.


MFG Kike

Re: Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)

Verfasst: 20 Mär 2011, 18:15
von Bart_Simson
Re: Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)

[quote=toffel44]Welche Hebel sind das, diese gebürsteten Aluteile?
Gibts nicht einmal in Alu und einmal verchromt, da hättest dir das polieren doch sparen könne =D[/quote]
nee die Hebel sind schon paar Jahre alt^^
Die waren schwarz pulverbeschichtet und worden irgenwann von MZA aus dem Programm genommen, später wurden dann die Alu-hebel eingeführt die man jetzt überall bekommt
;)

Re: Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)

Verfasst: 20 Mär 2011, 18:26
von Homofuerst
Re: Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)

hm ich hab diese neuen Aluhebel, nur irgendwie möchte die keiner kaufen -.- Brauch die nemmer hab meine Plastikhebel wieder ranjebaut, weil Original halt ^^

Re: Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)

Verfasst: 20 Mär 2011, 18:38
von simsonkult
Re: Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)

Tag,
vergaser sauber gemacht...
alles noch mal nachgestellt...
und Standgas eingestellt...(das ging davor irgendwie ni...)
mfg

Re: Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)

Verfasst: 20 Mär 2011, 18:44
von Bubi93
Re: Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)

Bei meinem Moped:
Licht gängig gemacht (Kurzschluss beseitigt :-D ).

Beim Moped vom Kumpel:
Vape eingebaut, Motor von Mühli eingehängt und Kette rangetüddelt, Vergaser eingebaut und Züge verlegt.

Re: Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)

Verfasst: 20 Mär 2011, 18:58
von WiZi
Re: Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)

Bild

ndmss WiZi :strange:

Re: Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)

Verfasst: 20 Mär 2011, 19:02
von Homofuerst
Re: Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)

Wieso baust du dir denn die Trichter selber, in so einer Form und aus Papier :thumbsup: