Simse mit diversen Änderungen? So möglich?

Bla... Bla... halt

Moderator: MOD-TEAM

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
passra
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
Beiträge: 59
Registriert: 20 Sep 2014, 21:34
x 2
x 7

Simse mit diversen Änderungen? So möglich?

#1 Beitrag von passra » 13 Mär 2017, 21:55

Hallo,

ich hab mal so als Spass eine S51 zusammengestellt, die ich mir zu meinen anderen (bald) zweien als Gegenentwurf super vorstellen könnte.
P-S51 STREET g3_1.png
Könnte man das (abgesehen vom fehlenden Rücklicht) so bauen und ganz legal damit fahren? Wie sind den da die Vorschriften beim kürzen von Schutzblechen und den Sitzbänken? Und darf man den Obergurt kürzen? Oder muss der lang bleiben?

Servus
Manfred
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
0 x

Benutzeravatar
RenaeRacer
UBB-Specialist
UBB-Specialist
Beiträge: 2799
Registriert: 05 Jun 2012, 21:55
x 469
x 754

Re: Simse mit diversen Änderungen? So möglich?

#2 Beitrag von RenaeRacer » 13 Mär 2017, 22:01

Diese Antworten findest du schnell selbst, wenn du dich ein wenig beliest.
0 x

Gesperrt