Mein Multimeter ist Zickig

Bla... Bla... halt

Moderator: MOD-TEAM

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
_Kralle_
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
Beiträge: 83
Registriert: 18 Aug 2013, 11:00
x 2
x 13

Re: Mein Multimeter ist Zickig

#11 Beitrag von _Kralle_ » 26 Sep 2018, 16:29

Danke für's Hochladen der Bilder.
Habe mal ins User-Manual für das DT830 geschaut und bin über folgenden Hinweis gestolpert.
"There is no fuse for "10A" jack."
Aber hallo! Verwendet hier der Hersteller die Leiterbahnen als Schmelzsicherung? :wacko:
Komisch ist allerdings, daß sich beide Geräte identisch verhalten. Vielleicht kannst Du die 10A-Meßfunktion deiner Multimeter im Fehlerausschlußverfahren an einer bekannten Umgebung prüfen (z.B. Batterie mit Scheinwerfer, so wie Du bereits die Sicherung getestet hast).
0 x

Benutzeravatar
MeMPHIZ
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
Beiträge: 112
Registriert: 20 Nov 2009, 01:34
Wohnort: in der Werkstatt
Kontaktdaten:

Re: Mein Multimeter ist Zickig

#12 Beitrag von MeMPHIZ » 26 Sep 2018, 19:26

ja sicher
0 x

Antworten