Könner-Schrauber-Werkstatt in Wiesbaden/Mainz

Bla... Bla... halt

Moderator: MOD-TEAM

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
c24c
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 1
Registriert: 28 Sep 2018, 12:36

Könner-Schrauber-Werkstatt in Wiesbaden/Mainz

#1 Beitrag von c24c » 29 Sep 2018, 12:58

Hi,

mittlerweile kommt bei meinem Vogel immer mehr zusammen:
Die übliche Gasschieber-Nr (Dauer Tempomat), die Schaltproblematik (3 statt 4 Gänge...), Elektrogenerve

Brauche jetzt doch mal Hilfe.
Wer kennt jemanden, der gegen bare Münze sich meiner Schwalbe in Wiesbaden und Umgebung für Reparaturarbeiten annehmen kann?

Danke & Grüße
0 x
KR 51/2 L Vögelchen Bj. 1980

manoharbarata
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 1
Registriert: 23 Okt 2018, 09:15

Re: Könner-Schrauber-Werkstatt in Wiesbaden/Mainz

#2 Beitrag von manoharbarata » 23 Okt 2018, 09:20

This Homedepot Survey at home depot.com is designed in such a way that the firm can know about the preferences of the customers https://homedepotsurvey.website/
0 x

Paulisch
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
Beiträge: 108
Registriert: 04 Aug 2018, 21:57
x 33
x 16

Re: Könner-Schrauber-Werkstatt in Wiesbaden/Mainz

#3 Beitrag von Paulisch » 23 Okt 2018, 19:31

Ich habe meine Schwalbe auf S50 Gasgriff umgebaut. Seit dem keine Probleme und ist noch niemanden aufgefallen
0 x

Benutzeravatar
Mr.Eyeballz
Simson-Kenner
Simson-Kenner
Beiträge: 949
Registriert: 27 Okt 2013, 19:50
Wohnort: Südhessen
x 153
x 212
Kontaktdaten:

Re: Könner-Schrauber-Werkstatt in Wiesbaden/Mainz

#4 Beitrag von Mr.Eyeballz » 02 Nov 2018, 20:09

Um was gehts denn? Wohn nicht weit weg.
0 x

Antworten