Was ist los mit DDR Moped Shop?

Bla... Bla... halt

Moderator: MOD-TEAM

Antworten
Nachricht
Autor
Der-Flo
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 9
Registriert: 26 Apr 2019, 11:38

Was ist los mit DDR Moped Shop?

#1 Beitrag von Der-Flo » 10 Mai 2019, 17:30

Hallo zusammen,

ich habe schon viele Sachen bei DDR Moped shop bestellt und war mit Service, Lieferung etc. eigentlich immer sehr zufrieden.
Nun ging leider nach sehr kurzer Zeit zwei Teile defekt und ich habe mich per Mail über einen Austausch erkundigt.
Nach 2 Wochen ohne Antwort verfasste ich eine zweite Mail.
Wiederrum nach nun insgesamt 3 Wochen ohne Antwort habe ich angerufen und mit dem vermeintlichen Inhaber telefoniert.
Habe ich mein Anliegen erklärt und er sagte, er war im Urlaub und müsse noch aufarbeiten und er würde sich aber gleich um mein Thema kümmern.
Nun sind es 4 Wochen und ich hab immer noch nichts gehört. Auf E-Mail oder Anrufe wird nicht reagiert.

Weiß jemand was da los ist?

VG
Flo
0 x

Benutzeravatar
Björn Heinze
Schraubergott
Schraubergott
Beiträge: 1693
Registriert: 27 Mai 2014, 21:18
Wohnort: Fischbach/Rhön
x 1245
x 319
Kontaktdaten:

Re: Was ist los mit DDR Moped Shop?

#2 Beitrag von Björn Heinze » 13 Mai 2019, 02:00

Also ich habe da auch schon öfters gekauft, gab nie Probleme. Hoffe es klärt sich auf.
0 x

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste