33. Oldiebasar in Neuruppin

Treffen, Touren u.s.w.

Moderator: MOD-TEAM

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Pionier_82
Simson-Kenner
Simson-Kenner
Beiträge: 990
Alter: 35
Registriert: 09 Dez 2007, 17:53
Wohnort: Koblentz (Mecklenburg - Vorpommern)
x 160
x 19

33. Oldiebasar in Neuruppin

#1 Beitragvon Pionier_82 » 20 Okt 2016, 21:07

Hallo Leute,

nur so in Erinnerung gerufen. Dieses Jahr findet der Oldiebasar in Neuruppin am 4 und 5 November statt.
Jeweils von 07.00 bis 18.00 Uhr. Also Freitag und Samstag.

http://www.ean-neuruppin.de/anmeldung2016form.htm

Gibt ja eventuell doch noch das eine oder andere Stück zu erwerben, auch wenn es schon schwieriger ist, als früher. :)

Gruß
Zuletzt geändert von Pionier_82 am 20 Okt 2016, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
S51 Enduro
HS1

Matze82
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
Beiträge: 50
Registriert: 21 Aug 2016, 10:13
x 4
x 6

Re: 33. Oldiebasar in Neuruppin

#2 Beitragvon Matze82 » 20 Okt 2016, 21:09

Da wuseln die Trödel und Schnäppchen Jäger aber auch schon weit vor 7:00 durch die Gegend.
Ich bin Samstag am Start.

Gruß Matze
0 x

Benutzeravatar
Rhintuner
Schraubergott
Schraubergott
Beiträge: 1826
Registriert: 10 Jan 2008, 16:56
x 7

Re: 33. Oldiebasar in Neuruppin

#3 Beitragvon Rhintuner » 04 Nov 2016, 08:41

Man sollte nicht zu viel erwarten.
Ich denke dieses Jahr wird das schlechteste werden das es je gab.Fängt schon damit an das es nur noch heute und morgen ist.

Und eigentlich hat es schon angefangen vor 3-4 als die Abendveranstaltungen verboten wurden weil die Chefin anscheinend ein persönliches Problem damit hat.
0 x

Benutzeravatar
Pionier_82
Simson-Kenner
Simson-Kenner
Beiträge: 990
Alter: 35
Registriert: 09 Dez 2007, 17:53
Wohnort: Koblentz (Mecklenburg - Vorpommern)
x 160
x 19

Re: 33. Oldiebasar in Neuruppin

#4 Beitragvon Pionier_82 » 04 Nov 2016, 22:27

Also ich konnte heute hin düsen, aber nur weil ich Urlaub hatte. War ganz O.K. Auch das Wetter war noch i.O. ( zumindest kein Regen). Es waren aber noch einige Stellplätze für Händler frei.
Zum Abend hin, kamen dann noch ein paar hinzu. Vielleicht werden es bis morgen noch ein paar. Ist auch immer so eine Sache, was man finden möchte.
Ich würde behaupten vor ca 3 Jahren gab es noch mehr Simson und Mz Teile. Aber naja... Neue ...Alte Teile wachsen ja nicht nach. Einen Herzkasten (S51) habe ich unter anderem mitnehmen können ( natürlich DDR) ;).

Das der Markt in diesem Jahr, Freitag und Samstag statt findet, hat was gutes und schlechtes. Zum einem können Leute, welche am Freitag noch arbeiten müssen nicht dort sein.
Das Sonntag kein Markt ist, ist auch wiederum schlecht für die Hänlder, denn es könnten ja gerade am Sonntag, wo die Masse an Leute zu hause ist, noch einige Besucher vorbei kommen. Von der anderen Seite, ist es für den ein oder anderen Händler mit langem Anreiseweg sicher besser, am Sonntag schon bei zeiten wieder zu hause zu sein, wenn am nächsten Tag die Arbeit wieder los geht.
0 x
S51 Enduro
HS1

Benutzeravatar
Pionier_82
Simson-Kenner
Simson-Kenner
Beiträge: 990
Alter: 35
Registriert: 09 Dez 2007, 17:53
Wohnort: Koblentz (Mecklenburg - Vorpommern)
x 160
x 19

Re: 33. Oldiebasar in Neuruppin

#5 Beitragvon Pionier_82 » 04 Nov 2016, 23:47

Also mal an das Mod Team.
Habe nicht daran gedacht , das es den Thread noch als alte Auflage gibt. http://www.simsonforum.net/viewtopic.php?f=11&t=28628&start=220

Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr die Beiträge ja Verschieben. ^_^ Aber nur wenn :P .

Gruß der Pionier.... ohne Halstuch..

Danke
0 x
S51 Enduro
HS1

Benutzeravatar
Janer
Fahranfänger
Fahranfänger
Beiträge: 376
Registriert: 09 Sep 2015, 08:35
x 208
x 64

Re: 33. Oldiebasar in Neuruppin

#6 Beitragvon Janer » 08 Nov 2016, 07:26

Wir waren Samstag morgen ab um 5:00Uhr da, hatten uns schon gewundert, warum die Planen so lange vor den Ständen auf den Tischen lagen, haben es nachher natürlich mitbekommen....
Am Freitag hatten die meisten ihr Hauptgeschäft gemacht, daher war es für einige am Samstag nur noch aus Spass, auch gab es am Freitag Abend bei den meisten gut was zu trinken, daher haben sie länger geschlafen.
Letztes Jahr hatten wir am Samstag morgen mehr Erfolg gehabt, da lagen mehr gute Teile rum, aber nichtsdestotrotz haben wir noch ein paar gute Teile mitnehmen können.
0 x
Viele Grüße
Jan

Benutzeravatar
Rhintuner
Schraubergott
Schraubergott
Beiträge: 1826
Registriert: 10 Jan 2008, 16:56
x 7

Re: 33. Oldiebasar in Neuruppin

#7 Beitragvon Rhintuner » 08 Nov 2016, 17:23

Moped was zu finden ist halt schwierig.Dafür ist das Angebot zu klein und die Nachfrage viel zu groß.

Und abends ist es auch nichtmehr das gleiche wie früher.Und mit früher ist vor vier Jahren gemeint.
0 x


Zurück zu „Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: dhperformancegarage, younis99 und 1 Gast