Nur gut, dass wir aus dem Duo nicht auf der Autobahn aussteigen können.....

Unfälle und Bekanntschaft mit den Ordnungshütern.

Moderator: MOD-TEAM

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
guidolenz123
MOD-Team
MOD-Team
Beiträge: 636
Registriert: 23 Nov 2011, 14:14
Wohnort: 98693 Ilmenau
x 16
x 31

Nur gut, dass wir aus dem Duo nicht auf der Autobahn aussteigen können.....

#1 Beitrag von guidolenz123 » 09 Nov 2017, 10:48

Nur gut, dass wir aus dem Duo nicht auf der Autobahn aussteigen können.....


https://9gag.com/gag/av74PpZ?ref=android.s.fbm
0 x
Gruß Guido
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
Mercedes 500SEC
Microcar Lyra
Duo
Habicht
Materia
Explorer 4,0 - Bj 1999
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil go-one2
Liegerad Challenge Wizard
Faltrad Born2Ride
Hyosung Aquila

Benutzeravatar
Björn Heinze
Simson-Kenner
Simson-Kenner
Beiträge: 1276
Registriert: 27 Mai 2014, 21:18
Wohnort: Fischbach/Rhön
x 1009
x 201
Kontaktdaten:

Re: Nur gut, dass wir aus dem Duo nicht auf der Autobahn aussteigen können.....

#2 Beitrag von Björn Heinze » 09 Nov 2017, 12:11

OmfG......
0 x

Benutzeravatar
schwalben-toby
Simson-Kenner
Simson-Kenner
Beiträge: 1061
Registriert: 10 Mär 2015, 17:44
x 131
x 63
Kontaktdaten:

Re: Nur gut, dass wir aus dem Duo nicht auf der Autobahn aussteigen können.....

#3 Beitrag von schwalben-toby » 09 Nov 2017, 19:32

Ach das Unfallräumkommando leistet doch gute Arbeit, Erste Erprobung für Rettungsgassenräumung
0 x

Da Jenser
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 5
Registriert: 26 Okt 2017, 20:10

Re: Nur gut, dass wir aus dem Duo nicht auf der Autobahn aussteigen können.....

#4 Beitrag von Da Jenser » 09 Nov 2017, 20:41

üüüüübel ...
0 x

Benutzeravatar
SternExp
Schraubergott
Schraubergott
Beiträge: 1932
Registriert: 12 Okt 2009, 15:46
x 17
x 47

Re: Nur gut, dass wir aus dem Duo nicht auf der Autobahn aussteigen können.....

#5 Beitrag von SternExp » 09 Nov 2017, 21:42

A9 zwischen Berlin und Leipzig auf Höhe einer Raststätte. Dürfte 23:30 rum gewesen sein.
3er BMW strandet mit Elektrokrempelausfall auf dem linken Fahrstreifen, da der Fahrer wohl zu dämlich war noch rüberzurollen.

Unbeleuchtet steht der Wagen da nun so vor sich hin.
Er kam auf die Idee hilfe auf der Ratstsätte zu suchen. Frau und Kind schliefen auf der Rücksitzbank.

Die Frau hats, als ein anderes Auto hinten draufgebraten ist, zwischen Windschutzscheibe und Armaturenbrett katapultiert.
Das Kind wurde vor der Pedalerie gefunden.



Was bin ich froh keine polizeiliche Sicherstellung mehr machen zu müssen...

Solche Fälle wie im Video kommen häufiger vor als es sich viele hier ausmalen dürften.

Unfall auf der rechten Spur im Hochsommer? Motor läuft noch also ab ins Auto und Klima an. Im Winter die gleiche Scheiße nur umgedreht.
Man macht sich auf Dauer ernsthafte Gedanken um die Menschlichkeit...
1 x

Benutzeravatar
tomz188
UBB-Specialist
UBB-Specialist
Beiträge: 2730
Registriert: 25 Jan 2007, 18:55
x 58
x 21

Re: Nur gut, dass wir aus dem Duo nicht auf der Autobahn aussteigen können.....

#6 Beitrag von tomz188 » 09 Nov 2017, 23:21

:blink: Oh Hilfe...
Da möchte ich auch nicht bei der Polizei sein..
0 x

Benutzeravatar
Elektromensch
Batteriesäuretrinker
Batteriesäuretrinker
Beiträge: 5353
Registriert: 24 Nov 2011, 19:45
x 19
x 19

Re: Nur gut, dass wir aus dem Duo nicht auf der Autobahn aussteigen können.....

#7 Beitrag von Elektromensch » 11 Nov 2017, 00:03

A propos Autobahn:
https://www.mz-web.de/thueringen/mit-de ... t-28010852
Nominiert für den Darwin-Award. So dumm kann man doch nicht sein?!
Kennt jemand die zwei?
0 x

Benutzeravatar
der_Sandro
MOD-Team
MOD-Team
Beiträge: 5511
Registriert: 27 Apr 2009, 10:33
x 86
x 149

Re: Nur gut, dass wir aus dem Duo nicht auf der Autobahn aussteigen können.....

#8 Beitrag von der_Sandro » 11 Nov 2017, 06:37

Wenn ich dann immer an die Kameraden der ffw Nossen und Umgebung denke wird mir ganz anders. Jedes Wochenende jemand aus dem Pkw oder lkw schneiden....
Mindestens einmal im Monat einen schwer verletzten oder toten aus den Überresten ziehen ist wirklich sehr hart und ich zieh da voll und ganz meinen Hut.

Leider ist es ja wirklich so das die menschliche Dummheit unendlich erscheint.
1 x

Benutzeravatar
guidolenz123
MOD-Team
MOD-Team
Beiträge: 636
Registriert: 23 Nov 2011, 14:14
Wohnort: 98693 Ilmenau
x 16
x 31

Re: Nur gut, dass wir aus dem Duo nicht auf der Autobahn aussteigen können.....

#9 Beitrag von guidolenz123 » 11 Nov 2017, 09:48

der_Sandro hat geschrieben:Wenn ich dann immer an die Kameraden der ffw Nossen und Umgebung denke wird mir ganz anders. Jedes Wochenende jemand aus dem Pkw oder lkw schneiden....
Mindestens einmal im Monat einen schwer verletzten oder toten aus den Überresten ziehen ist wirklich sehr hart und ich zieh da voll und ganz meinen Hut.

Leider ist es ja wirklich so das die menschliche Dummheit unendlich erscheint.
Wie sprach schon Einstein....

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
1 x
Gruß Guido
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
Mercedes 500SEC
Microcar Lyra
Duo
Habicht
Materia
Explorer 4,0 - Bj 1999
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil go-one2
Liegerad Challenge Wizard
Faltrad Born2Ride
Hyosung Aquila

Benutzeravatar
tomz188
UBB-Specialist
UBB-Specialist
Beiträge: 2730
Registriert: 25 Jan 2007, 18:55
x 58
x 21

Re: Nur gut, dass wir aus dem Duo nicht auf der Autobahn aussteigen können.....

#10 Beitrag von tomz188 » 11 Nov 2017, 12:28

@ Elektromensch,
es kann durchaus passieren das man zufälligerweise mal auf die Autobahn kommt. Besonders wenn es eben dunkel ist, nicht Ortskundig usw. Nicht immer ist alles gut beschildert und klar ersichtlich. Das macht es nicht besser, aber so ist es nunmal.

Genauso wie täglich Leute verkehrt in die Einbahnstraße fahren.
Erst gestern hat mich fast jemand bei so einer Aktion abgeschossen. Was soll man da jetzt sagen? War halt nicht von hier und hat es nicht gesehen. Jedem mit Führerschein ist wahrscheinlich schonmal was ausgesprochen dummes passiert... ;-)
0 x

Antworten