Verfolgungsjagd^^

Unfälle und Bekanntschaft mit den Ordnungshütern.

Moderator: MOD-TEAM

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
1:50Racer
Schraubergott
Schraubergott
Beiträge: 1799
Alter: 27
Registriert: 30 Mai 2006, 19:16
Kontaktdaten:

Verfolgungsjagd^^

#1 Beitragvon 1:50Racer » 24 Nov 2009, 18:02

Heute hatte ich auch mal wieder ne bekanntschaft, bzw zum glück keine bekanntschaft mit den grünen

Hab mein neu aufgebautes Stino moped im dorf probegefahren (ohne nummernschild) da ich dachte, bei uns kommen einmal im jahr die bullen durch, wird schon klappen.
Natürlich war heute genau das eine ma im jahr.
^^

Hab sie von weiten gesehen. und konnte rechtzeitig möglichst unauffällig und in aller ruhe abbiegen in ne seitengasse und auf ner anderen straße heim fahrn.

Daheim angekommen, viel mir auf das ich meinen Schraubendreher unterwegs verloren habe, den ich zum einstellen bei der probefahrt mitgenommen hab.
Also ab aufs altags moped, schnell papiere und fleppen eingepackt, unds dorf runter, die selbe strecke wieder lang, umn schraubzeieher zu suchen.
An der Stelle angekommen, wo ich vermutete ihn verlorene zu haben, habsch zwei drei rundern gedreht um zu gucken (war dunkel). Nichts gefunden.

Also pappe satt, stinkig wieder richtung heimat.

Aber da kam von vielleicht 50 metern nochn auto ganz langsam angefahren. Dacht ich mir den lässte noch durch. Aber da der so langsam war. hab ichs mir anders überlegt, die karre aufgezogen, vorbei und los. natrülich warns die bullen. Also ich auf der langen geraden bis 90 hoch durchgezogen, als sie schon im rückspiegel wie wild wenden und blaulicht anhaben^^

da die gerade ewig kein ende nahm, musste ich mir was einfallen lassen^^

Als weiter beschleunigt, bis nur nächsten kurfe (war alles relativ auserhalb des dorfes) Dort dann hinten gebremst so das der arsch wackelt. und licht ausgemacht...in die nächste gasse rein. und heim. hab ,mich dann noch kurz umgedreht, da sind die wie die bekloppten vorbeigerauscht, mit sierene und blaulicht. Also die warn wirklich scharf mich zu bekommen.

Naja bis heim bin ich gekommen, also moped in schuppen. Helm in schrank, vaddern alles erzählt, und gesagt das er wenn jemand fragt sagen soll, das ich die ganze zeit da war..^^ :cheers:

Dann ins auto und gucken gefahren.^^

Da standen die am starßenrand, mit blaulicht und sind wie aufgescheuchte hühner mit taschenlampen den straßengraben abgelaufen. Warhschienlich haben die durch meine arschwackel und lichtaus aktion gedacht, das es mich gelegt hat^^.

als ich ganz langsam mitn auto vorbei bin, hab ich noch mal freundlich geguckt. und bin dann weiter gefahren.^^ auf meiner heckscheibe konnten sie, wenn sies gesehen haben, noch den "simson-Team-zittau" aufkleber lesen^^ :thumbsup:

Mfg 1:50Racer
0 x

Benutzeravatar
Till
Fahranfänger
Fahranfänger
Beiträge: 401
Alter: 25
Registriert: 04 Okt 2009, 21:21
Kontaktdaten:

Re: Verfolgungsjagd^^

#2 Beitragvon Till » 24 Nov 2009, 18:09

Re: Verfolgungsjagd^^

Die sind ja drauf, ich glaube unseren Dorfpolizisten wäre das zuviel Arbeit :D
0 x

Benutzeravatar
Ritchi
Drehmomentjunkie
Drehmomentjunkie
Beiträge: 2332
Alter: 27
Registriert: 14 Mai 2008, 15:26
x 4
x 6
Kontaktdaten:

Re: Verfolgungsjagd^^

#3 Beitragvon Ritchi » 24 Nov 2009, 18:10

Re: Verfolgungsjagd^^

We geil ist das denn :thumbsup:

Und im Enddeffekt noch bissl Schleichwerbung gemacht, so muss das sein^^

Kann aber auch dumm ausgehen...

MFG
0 x

Benutzeravatar
1:50Racer
Schraubergott
Schraubergott
Beiträge: 1799
Alter: 27
Registriert: 30 Mai 2006, 19:16
Kontaktdaten:

Re: Verfolgungsjagd^^

#4 Beitragvon 1:50Racer » 24 Nov 2009, 18:12

Re: Verfolgungsjagd^^

jo kanns, aber das moped nummernschild konnten die nich sehen, da ich vor den rum bin und halt wie blöde weg, als ich gesehen hab, das es die bullen sind.

Und beim auto, die warn so beschäftig mit graben leuchten, da haben die das glaube ne gecheckt, außerdem kann ja jeder so mitn auto rum fahren. und jeder andere auch mitn moped^^ das könnten sie mir nocht nachweisen, das im auto und aufn moped die selbe person war^^

Mfg 1:50Racer
0 x

Benutzeravatar
Till
Fahranfänger
Fahranfänger
Beiträge: 401
Alter: 25
Registriert: 04 Okt 2009, 21:21
Kontaktdaten:

Re: Verfolgungsjagd^^

#5 Beitragvon Till » 24 Nov 2009, 18:16

Re: Verfolgungsjagd^^

Zum Nummernschild...Sind die Mofa Nummernschilder überhaupt deinen Namen registriert?

Auch wenn man z.b. geblitzt wird. Wissen die wer das war?
0 x

Benutzeravatar
callecalle
Simson-Gott
Simson-Gott
Beiträge: 12532
Registriert: 09 Jun 2009, 20:31
x 78
x 125

Re: Verfolgungsjagd^^

#6 Beitragvon callecalle » 24 Nov 2009, 18:18

Re: Verfolgungsjagd^^

Hättest noch anhalten soll und fragen: Was denn hier passiert??? :thumbsup:
0 x

Benutzeravatar
simsonfreak
Ehrenlitglied
Ehrenlitglied
Beiträge: 9569
Registriert: 24 Dez 2003, 00:24
x 10
x 56
Kontaktdaten:

Re: Verfolgungsjagd^^

#7 Beitragvon simsonfreak » 24 Nov 2009, 18:26

Re: Verfolgungsjagd^^

[quote=Till]Zum Nummernschild...Sind die Mofa Nummernschilder überhaupt deinen Namen registriert?

Auch wenn man z.b. geblitzt wird. Wissen die wer das war?[/quote]

Geht schneller herauszufinden, als du dir vorstellen magst. Schon übers Internet kann JEDER durch die Buchstabenkombination sehen zu welcher Versicherung dein Kennzeichen gehört.

Schau mal hier:
http://www.gdv-dl.de/mofakennzeichen.html
0 x

Benutzeravatar
Rasor89
Batteriesäuretrinker
Batteriesäuretrinker
Beiträge: 4003
Alter: 27
Registriert: 09 Nov 2006, 16:28

Re: Verfolgungsjagd^^

#8 Beitragvon Rasor89 » 24 Nov 2009, 19:14

Re: Verfolgungsjagd^^

Das mit dem Versicherungskennzeichen ist echt kein Akt, als ich letztens den unfall hatte und mein Versicherungsunternehmen dummerweise im Versicherungsschein die Rahmennummer nicht reingeschrieben hat, ging der Polizist zum Funk, gab paar Daten durch (ich konnt nicht hören welche) und hatte innerhalb von 2 min per Funk ne Rückmeldung, die sowohl Kennzeichen, als auch Namen und Rahmennummer beinhaltete. Also das scheint kein großer Akt zu sein!

Ich frag mich nur grade, warum jmd das Risiko eingeht, mit dem Wissen, das die Polizei durchs Dorf fährt, sein Tuning-Moped (1:50 Racer nennts zwar Alltagsmoped aber das schafft ja wohl Stino keine 90 :D ) rauszuholen, um einen 2€ Schraubenzieher zu suchen! Sry aber für mich nicht logisch!

Naja hattest ja Glück und nen Adrenalinkick! :-D

Mfg
0 x

Benutzeravatar
Ifa Freund
Drehmomentjunkie
Drehmomentjunkie
Beiträge: 2026
Alter: 26
Registriert: 07 Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Verfolgungsjagd^^

#9 Beitragvon Ifa Freund » 24 Nov 2009, 19:19

Re: Verfolgungsjagd^^

auaha, das geht ja ab.
aber ich raff net warum du mit deinem "nicht ganz originalem" Alltagsmop zum Drehersuchen warst, und nich gleich mitm Auto, wenn du eh schon wusstest dass die Bullerei ihre jährliche Rundfahrt macht^^
edit: oh Rasor war wohl schneller^^
0 x

Benutzeravatar
1:50Racer
Schraubergott
Schraubergott
Beiträge: 1799
Alter: 27
Registriert: 30 Mai 2006, 19:16
Kontaktdaten:

Re: Verfolgungsjagd^^

#10 Beitragvon 1:50Racer » 24 Nov 2009, 19:44

Re: Verfolgungsjagd^^

jo das klingt plausibel. aber der dreher kostet erstens keine 2 euro^^

zweitens war zu dem zeitpunkt mein auto nicht da wo ichs gebraucht hättem, da war meine freundin mit unterwegs.

Und drittens, kennsch mich im dorf gut aus, und mag das risiko^^ probezeit bin ich ne mehr, motorrad fleppen hätsch auch, und von außern sieht die karre so aus als ob die komplet original wär.^^

und ja mein altags moped mit 70Sz von lang, schaft 90 und mehr^^

Mfg 1:50Racer
0 x


Zurück zu „Unfälle/Bekanntschaften“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast