Mein Rollerprojekt

Alles über eure Homepage...

Moderator: MOD-TEAM

Antworten
Nachricht
Autor
Scootertuner
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 1
Registriert: 01 Apr 2019, 23:09

Mein Rollerprojekt

#1 Beitrag von Scootertuner » 18 Apr 2019, 17:33

Hallo zusammen,

zunächst einmal herzlichen Dank für die Aufnahme in das Simson-Forum und die herzliche Begrüßung :)
Ich habe schon eine Weile mit Foren zutun und möchte auch gerne ein Kompliment für die gute Struktur und gute Führung des Forums hier lassen ;)

Gerne würde ich Euch auch mein Rollerprojekt, meinen JetForce bzw. mein Rollerforum vorstellen.
Auch wenn es nicht um die schönen alten Simsons geht, sondern sich eher um die jüngeren 2-Takter dreht ;)
Besonders stolz bin ich mittlerweile auf meinen kleinen blog, in dem ich regelmäßig über Rollertuning und Co blogge:
Mein Scootertuning-Blog.

Einmal noch mein Jetty, über Feedback freue ich mich!
Bild

Beste Grüße aus Bielefeld
Jan-Dirk
0 x

Benutzeravatar
ifram
Drehmomentjunkie
Drehmomentjunkie
Beiträge: 2477
Registriert: 23 Mär 2011, 07:50
x 238
x 225
Kontaktdaten:

Re: Mein Rollerprojekt

#2 Beitrag von ifram » 18 Apr 2019, 18:38

Hi und Willkommen,

ist echt schön das du zu uns gefunden hast aber mit deinem Projekt bist du hier definitiv im falschen Forum.
Trotzdem viel Spaß weiterhin mit deinem Jetty.

Mfg

PS.: Bielefeld existiert nicht
2 x

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast