Der neue Dampfhammer aus dem Hause ZT-Tuning

Alles über eure Homepage...

Moderator: MOD-TEAM

Nachricht
Autor
totoking
MOD-Team
MOD-Team
Beiträge: 2719
Registriert: 05 Sep 2008, 23:45
x 34

Re: Der neue Dampfhammer aus dem Hause ZT-Tuning

#11 Beitragvon totoking » 25 Apr 2015, 08:26

Vielen Dank ZT für die Links. Ich werde in Zukunft stärker darauf achten, dass Neuvortellungen von Firmen zunächst in der entsprechenden Rubrik auftauchen. Das werde ich bei den von euch verlinkten Threads nun nicht nachholen, jedoch bei den Folgenden.
Die kurze Begründung lautet, dass ihr (alle Firmen) hier im Website-Bereich eine kostenlose Werbeplattform bekommen habt. Unterscheide ich also Werbung und den Austausch technischer Details, dann ist euer Eröffnungspost Werbung.
Das stellt keinen persönlichen Angriff dar. Auch RZT, LT, RT und alle Anderen sind damit gemeint.
Schöne Grüße
Sirko
PS: Dass übrigens Leute wissen, warum ich einen Post verschiebe, finde ich interessant. Leider hatte ich noch nie ein ZT Getriebe. Ihr dürft euch sicher sein, dass ich in meinen Möglichkeiten halbwegs objektiv bin.
0 x

Benutzeravatar
simmi_freak
Schraubergott
Schraubergott
Beiträge: 1784
Registriert: 10 Mär 2006, 20:37
x 63
x 42
Kontaktdaten:

Re: Der neue Dampfhammer aus dem Hause ZT-Tuning

#12 Beitragvon simmi_freak » 11 Jul 2015, 14:01

[QUOTE=Hubraumsuchti;n1435723]Wenn die PS so kommen wie bei den BB85 Zyindern mach ich mir um das Getriebe keine Sorgen ;)[/QUOTE]

Das denke ich auch :D
0 x


Zurück zu „Eure Webseite“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast