Seite 1 von 2

Zweitakt Freaks Wahles (Südthüringen)

Verfasst: 06 Mai 2016, 12:56
von [+Mopped+]
Guten Tag,

Ich bin schon länger am Grübeln ob ich unser Team mal vorstelle oder nicht. Nun mache ich es halt einfach mal. ;-)

Wir sind ein paar Simsonfans aus Südthüringen, genauer gesagt aus dem Raum Schmalkalden-Meiningen. Schon seid einigen Jahren beschäftigen wir uns intensiv mit den Simsons und natürlich auch damit, wie man sie schneller bekommt.

Wir schauen nicht nur auf Leistung, sondern legen auch sehr viel Wert auf das Drumherum, denn das Fahrwerk muss auch passen.

Wir sind unter anderen beim 12h Simsoncross in Gumpelstadt vertreten und konnten dort im letzten Jahr einen grandiosen zweiten Platz in der Open-Klasse einfahren (hinter JW-Sport).
Auch zum letztjährigen Stadlengsfelder Simsontreffen erreichten wir Platz 1 in der Kategorie "Bester Umbau" mit unserem Carbonmoped.
Das größte Event ist natürlich für uns immer das Harzring Treffen, welches man einfach nur jeden weiterempfehlen muss!

Wir waren natürlich auch am 1.Mai beim Simson Sandhasen Treffen in Walldorf vertreten, was eine ebenso gelungene und empfehlenswerte Veranstaltung ist. Dort hatten wir ein paar Mopeds mit von uns und die möchte ich euch nicht vorenthalten.

Bitte nicht wundern, die Fahrzeuge sind noch nicht 100% fertiggestellt, da das Fest der Feste, der Harzring noch aussteht und bis dahin alles fertig gemacht wird! Walldorf war nur 20km entfernt, deswegen war Anwesenheit Pflicht.

Mit freundlichen Grüßen

Facebook: https://www.facebook.com/zweitaktfreakswahles/

Re: Zweitakt Freaks Wahles (Südthüringen)

Verfasst: 06 Mai 2016, 12:58
von [+Mopped+]
BildBild

Re: Zweitakt Freaks Wahles (Südthüringen)

Verfasst: 06 Mai 2016, 12:59
von [+Mopped+]
BildBild

Re: Zweitakt Freaks Wahles (Südthüringen)

Verfasst: 06 Mai 2016, 13:00
von [+Mopped+]
BildBild

Re: Zweitakt Freaks Wahles (Südthüringen)

Verfasst: 06 Mai 2016, 13:01
von [+Mopped+]
BildBild

Zweitakt Freaks Wahles (Südthüringen)

Verfasst: 06 Mai 2016, 13:02
von [+Mopped+]
BildBild

Re: Zweitakt Freaks Wahles (Südthüringen)

Verfasst: 06 Mai 2016, 13:03
von [+Mopped+]
Bild

Zweitakt Freaks Wahles (Südthüringen)

Verfasst: 06 Mai 2016, 13:04
von [+Mopped+]
BildBild

Re: Zweitakt Freaks Wahles (Südthüringen)

Verfasst: 06 Mai 2016, 13:10
von [+Mopped+]
Das sind nun ein paar Mopeds, die wir mit hatten. Es sind nicht alle, jedoch ist es immer schön, wenn man ein Einblick erhält.

Mit freundlichen Grüßen

Re: Zweitakt Freaks Wahles (Südthüringen)

Verfasst: 06 Mai 2016, 13:35
von Polle
bei dem MS50 geh ich feste!Richtig brutal!
Klasse Arbeiten, die ihr da macht!