Seite 1 von 9

Gabelprotektoren für Simson Enduro, Cross und Tuning. NEU

Verfasst: 01 Jun 2017, 10:24
von mm-gabelprotektoren
Hallo,

ich möchte euch unsere Gabelprotektoren für die Originale Telegabel vorstellen. Sie sind aus stabilem Kunststoff handgefertigt und mit 3D-Carbonfolie beklebt.

Es sind verschiede Dekore und Sticker möglich. Keine Massenware. Jedes Paar ist ein Unikat für sich und wird erst nach Anfrage gefertigt.

Sieht optisch super aus und ist für diejenigen gedacht, die ihre Simson nicht ganz im Originalzustand wollen.

Gern könnt ihr euch auch unsere Hompage anschauen. Dort findet ihr alles was wissenswert ist. Feedback ist erwünscht.

Wer Fragen oder Interesse hat, kann uns dort direkt kontaktieren. Wir freuen uns darauf.

Viel Spaß Markus

mm-gabelprotektoren für Simson Enduro, Cross und Tuning ist online.

Verfasst: 01 Jun 2017, 12:44
von mm-gabelprotektoren
Hallo,

schaut euch unsere neue Hompage an, sie ist jetzt fertig.

Bei Fragen und Interesse könnt ihr uns dort direkt kontaktieren. Feedback ist erwünscht.

Viel Spaß

Markus

Re: mm-gabelprotektoren für Simson Enduro, Cross und Tuning ist online.

Verfasst: 01 Jun 2017, 12:56
von RenaeRacer
Hallo! Schöne Mopeds habt ihr da.
Optisch machen eure Protektoren auf alle Fälle was her.
Mir erschließt sich nur der Sinn nicht ganz...die schützenswerten Tauchrohre der Gabel sind doch von dem Faltenbalg bedeckt.
Eure Protektoren sind jedoch unterhalb, wie bei einer USD!?

Re: mm-gabelprotektoren für Simson Enduro, Cross und Tuning ist online.

Verfasst: 01 Jun 2017, 13:06
von mm-gabelprotektoren
Danke für dein Feedback.

Die Optik soll hier in erster Linie angesprochen werden und es ist mal was anderes an der Simson nicht immer nur original.

Mfg.Markus

Re: mm-gabelprotektoren für Simson Enduro, Cross und Tuning ist online.

Verfasst: 01 Jun 2017, 13:17
von RenaeRacer
Verstehe, dann viel Erfolg mit eurer Seite.
Schön, dass es noch Leute mit immer neuen Ideen gibt!

Re: mm-gabelprotektoren für Simson Enduro, Cross und Tuning ist online.

Verfasst: 01 Jun 2017, 14:14
von Timme
Hi,

Die Gabelschoner würde bestimmt auch Klasse mit solch oder über 1000 anderen Motiven gut aussehen :thumbsup:
20170325_085718_resized_1.jpg

Re: mm-gabelprotektoren für Simson Enduro, Cross und Tuning ist online.

Verfasst: 01 Jun 2017, 14:50
von RS82
Sowas oben vor den Staubabweisern der Tauchrohre in Aluminium oder VA und Poliert würde mich reizen, aber zum hinten verschrauben: http://www.ebay.de/itm/JMT-Gabelprotekt ... Sw-0xYkMeX

Gruß :cheers:

Re: mm-gabelprotektoren für Simson Enduro, Cross und Tuning ist online.

Verfasst: 01 Jun 2017, 15:17
von mm-gabelprotektoren
Hallo,
1.zum Wassertransferdruck:Kommt leider nicht für uns in Frage aber sieht super aus.
2.da kann ich leider nicht damit dienen.

Mfg.Markus

Re: Gabelprotektoren für Simson Enduro, Cross und Tuning. NEU

Verfasst: 04 Jun 2017, 17:42
von mm-gabelprotektoren
Hallo Leute,

vielen dank für eures bisheriges Feedback auf unserer Kontakt Seite.

Schön das euch unsere Gabelprotektoren gefallen.

Wer Interesse hat kann sich gerne melden.

Bis dahin
Mfg.Markus

Re: mm-gabelprotektoren für Simson Enduro, Cross und Tuning ist online.

Verfasst: 04 Jun 2017, 17:44
von mm-gabelprotektoren
Hallo Leute,

vielen dank für eures bisheriges Feedback auf unserer Kontakt Seite.

Schön das euch unsere Gabelprotektoren gefallen.

Wer Interesse hat kann sich gerne melden.

Bis dahin
Mfg.Markus