LED Blinker funktionieren nicht ... wer kann helfen?

Alle aufgeführten Simsons, bis auf die Vogelserie. Die gibts eins drunter.

Moderator: MOD-TEAM

Nachricht
Autor
JohnnyBobbyBill
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 4
Registriert: 29 Nov 2017, 16:12

Re: LED Blinker funktionieren nicht ... wer kann helfen?

#11 Beitrag von JohnnyBobbyBill » 17 Dez 2017, 16:50

Hallo,

das Polrad ist ab und ich kann neues berichten.

Verbaut ist die Grundplatte 8307.10-100. Sollte also die 6V Unterbrecherzündung sein. Wenn ich dem Internet glauben schenken darf, sollte meine verbaute Ladeanlage (8871.6/2) genau die richtige sein.

Also hab ich die Karre komplett falsch verkabelt. Ich sollte sie am besten nach dem Plan einer S51 B1-B3 verkabeln.

Das werde ich mal machen und danach berichten. Wenn das nicht klappt, brauch ich echt Hilfe.
0 x

Benutzeravatar
ckich
Batteriesäuretrinker
Batteriesäuretrinker
Beiträge: 4450
Registriert: 28 Dez 2013, 00:12
Wohnort: Thüringen
x 32
x 216

Re: LED Blinker funktionieren nicht ... wer kann helfen?

#12 Beitrag von ckich » 18 Dez 2017, 17:04

Ei wie kommt denn eine S51 B1 Grundplatte in eine S50N ?
JohnnyBobbyBill hat geschrieben:
17 Dez 2017, 16:50
Also hab ich die Karre komplett falsch verkabelt. Ich sollte sie am besten nach dem Plan einer S51 B1-B3 verkabeln.
Wieso komplett falsch verkabelt ???
S51 B1 und S50 B1 sind gleich verkabelt und du hattest doch geschrieben das du sie nach S50 B1 verkabelt hast.
0 x

Antworten