Harzringmoped 2018

Alle aufgeführten Simsons, bis auf die Vogelserie. Die gibts eins drunter.

Moderator: MOD-TEAM

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
RenaeRacer
Meistertuner
Meistertuner
Beiträge: 3189
Registriert: 05 Jun 2012, 21:55
x 524
x 983

Re: Harzringmoped 2018

#241 Beitrag von RenaeRacer » 18 Jun 2018, 12:00

Erste Messung des RZ4KM auf meinem Prüfstand im Harzringmoped (immer Radleistung). :rockz:
Da brauch ich nichtmehr viel verändern. :-D
Eventuell noch die Kurvenglättung etwas anpassen, um den Bereich ab Peak etwas zu dämpfen.
Aber das kommt erst dann, wenn es sich als tatsächlich notwendig erweist.
Ich kann leider die Wiederholgenauigkeit (noch nicht) überprüfen, da das einen Höllenlärm macht.
Da muss jetzt erst ein Raum dafür hergerichtet werden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
2 x

Benutzeravatar
RenaeRacer
Meistertuner
Meistertuner
Beiträge: 3189
Registriert: 05 Jun 2012, 21:55
x 524
x 983

Re: Harzringmoped 2018

#242 Beitrag von RenaeRacer » 18 Jun 2018, 17:41

Hier der Abgleich. Ich habe die Kurve meiner kalten Messung (schwarz) in das zuletzt bei JWSport erstellte P4- Diagramm gezeichnet. Blau war die letzte Messung mit fertig programmierter Zündung. Das kann sich doch sehen lassen.Bild

0 x
------------------------------------------------------

Mein YT- Kanal: https://www.youtube.com/user/travispas1

Luftgekühlte Grüße aus Berlin!

... ERST LANGSAM UND DANN MIT NEM RUCK

Antworten