Simson S51 Cafe Racer (mit einigen Gimicks)

Alle aufgeführten Simsons, bis auf die Vogelserie. Die gibts eins drunter.

Moderator: MOD-TEAM

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Marvin
UBB-Specialist
UBB-Specialist
Beiträge: 2612
Registriert: 24 Dez 2003, 01:12
x 2
x 3

Re: Simson S51 Cafe Racer (mit einigen Gimicks)

#111 Beitrag von Marvin » 07 Nov 2018, 11:00

Gibts auch mit rundem Tacho....
0 x

Benutzeravatar
Thunderhaake
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
Beiträge: 70
Registriert: 21 Aug 2017, 19:27
x 31

Re: Simson S51 Cafe Racer (mit einigen Gimicks)

#112 Beitrag von Thunderhaake » 09 Nov 2018, 15:18

Weiß ich doch... da steht es doch schon:
Thunderhaake hat geschrieben:
03 Nov 2018, 13:06
Soweit ich weiß, hat der ein 48mm Loch oder eben den Wappentacho...
Nix mit 80mm...
0 x
Wait for signature
Bild

6ademeister
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 1
Registriert: 02 Dez 2018, 09:24

Re: Simson S51 Cafe Racer (mit einigen Gimicks)

#113 Beitrag von 6ademeister » 02 Dez 2018, 19:47

ich finde deinen Umbau echt gelungen und geschmackvoll. Sieht man so nicht häufig. Bin auch gerade dabei meine Simson neu aufzubauen. Eine Frage zu deinen Brems und Kupplungshebel, da ich auch sowas für meine Simson wollte. Ich versteh nicht ganz wie das am Ende vom Lenkerstummel mit der Einstellschraube gemacht hast. Kannst du das vielleicht beschreiben? Vielleicht ein Bild oder so.
0 x

Benutzeravatar
Thunderhaake
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
Beiträge: 70
Registriert: 21 Aug 2017, 19:27
x 31

Re: Simson S51 Cafe Racer (mit einigen Gimicks)

#114 Beitrag von Thunderhaake » 05 Dez 2018, 12:20

Das ist einfach ein Stopfen mit Gwinde für die normalen Einstellschrauben drin. Wurden auf der Drehmaschine angefertigt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
0 x
Wait for signature
Bild

Antworten