Harzringmoped 2018

Alle aufgeführten Simsons, bis auf die Vogelserie. Die gibts eins im Bereich Vogel-Serie (Spatz, Sperber, Habicht, Star, Albatros).

Moderator: MOD-TEAM

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DMT Racing
Batteriesäuretrinker
Batteriesäuretrinker
Beiträge: 5416
Registriert: 24 Mai 2008, 12:45
x 938
Kontaktdaten:

Re: Harzringmoped 2018

#441 Beitrag von DMT Racing » 23 Sep 2019, 19:01

Hatte gestern in Cheb erstmal schlechte Erfahrungen.. Aber ich werde das Ganze nochmal intensiver testen.
0 x

Benutzeravatar
RenaeRacer
Batteriesäuretrinker
Batteriesäuretrinker
Beiträge: 4445
Registriert: 05 Jun 2012, 21:55
x 747
x 1681

Re: Harzringmoped 2018

#442 Beitrag von RenaeRacer » 27 Jun 2020, 01:44

Das Moped hat wieder ein kleines Update erhalten.
Der Überlaufbehälter hat einen neuen Platz. Ob dieser nun dort gut positioniert ist, muss ich in der Praxis herausfinden.
Weiterhin habe ich den Ansaugstutzen ersetzt.
Bisher war dort ein starrer Aluminiumstutzen verbaut, der über einen Silikonschlauch mit dem Vergaser verbunden war. Leider verrutschte der Vergaser häufig und der Anschlusswinkel war nicht passgenau.
Nun habe ich den Polini 360° drehbaren Stutzen eingebaut, der für die AW 40mm geeignet ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
1 x

Benutzeravatar
RenaeRacer
Batteriesäuretrinker
Batteriesäuretrinker
Beiträge: 4445
Registriert: 05 Jun 2012, 21:55
x 747
x 1681

Re: Harzringmoped 2018

#443 Beitrag von RenaeRacer » 28 Jun 2020, 20:08

1 x
------------------------------------------------------

Mein YT- Kanal: https://www.youtube.com/user/travispas1

Luftgekühlte Grüße aus Berlin!

... ERST LANGSAM UND DANN MIT NEM RUCK

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 11 Gäste