Ifram's S51 goes Crossmaschine

Alle aufgeführten Simsons, bis auf die Vogelserie. Die gibts eins drunter.

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ifram
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Re: Ifram's S51 goes Crossmaschine

#481 Beitrag von ifram » 13 Feb 2018, 22:13

Der Herzkasten hat nur die originalen Bohrungen. Laufen lassen? Beide Umbauten haben mit dem Luftfilter schon über 15BH runter und absolut keine Probleme. Auch das abstimmen war kein Problem.
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Paule_MMG
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Re: Ifram's S51 goes Crossmaschine

#482 Beitrag von Paule_MMG » 13 Feb 2018, 23:54

Genau so habe ich mir das auch gedacht. Vielen Dank für die Bilder. Mal sehen ob es bei mir auch so schön passt.
Gruß Paul
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dhperformancegarage
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Re: Ifram's S51 goes Crossmaschine

#483 Beitrag von dhperformancegarage » 14 Feb 2018, 07:15

ifram hat geschrieben:
13 Feb 2018, 22:13
Der Herzkasten hat nur die originalen Bohrungen. Laufen lassen? Beide Umbauten haben mit dem Luftfilter schon über 15BH runter und absolut keine Probleme. Auch das abstimmen war kein Problem.
Ach so, ich bin davon ausgegangen das du mit dem ZT Luftfilter Umbau noch nicht gefahren bist.
Wundert mich das nur die Mehrfläche des Filters ausreichend ist ohne zusätzliche Bohrungen.
Auch wenn das Nebensache bei dir ist aber wie ist die Lautstärke nun?
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85er/2 von eastsideperformance :thumbsup:

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ifram
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Re: Ifram's S51 goes Crossmaschine

#484 Beitrag von ifram » 16 Feb 2018, 16:38

dhperformancegarage hat geschrieben:
14 Feb 2018, 07:15
Ach so, ich bin davon ausgegangen das du mit dem ZT Luftfilter Umbau noch nicht gefahren bist.
Wundert mich das nur die Mehrfläche des Filters ausreichend ist ohne zusätzliche Bohrungen.
Auch wenn das Nebensache bei dir ist aber wie ist die Lautstärke nun?
Naja der Filter schaut ja auch ein Stück aus dem Herzkasten heraus und da der ganze Herzkasten zu den Seitendeckeln nicht dicht ist reicht die Luft aus.
Zur Lautstärke...was soll ich dazu sagen? Ist gebaut um Rennen zu fahren und ja ist schon laut im Vergleich zu nem Stinomoped und leiser als ein Zwickau-Auspuff :D Wird man sicher mal auf dem ein oder anderen Video hören ;)
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