S51 Lack Probleme

Alle aufgeführten Simsons, bis auf die Vogelserie. Die gibts eins im Bereich Vogel-Serie (Spatz, Sperber, Habicht, Star, Albatros).

Moderator: MOD-TEAM

Antworten
Nachricht
Autor
CrossingBebbo
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 2
Registriert: 22 Apr 2019, 18:01

S51 Lack Probleme

#1 Beitrag von CrossingBebbo » 22 Apr 2019, 18:22

Hallo Simson-Fahrer,
Ich habe meine Simson schwarz matt lackiert, das heißt die Karosserie teile. So das Problem ist am Tank und an den Seitendrucker und den Schutzblechen hält es einwandfrei aber an der der Brücke, der Schwinge und den der fußrasten Halter platzt die Farbe bei leichten berühren ab. So meine Frage ist, was kann ich tun? Am besten wäre es wenn es irgendwie einen so Art Lack-Verhärter gäbe, der die farbe vor dem abplatzen schützt? Wenn ja dann schickt mal bitte, wenn es aber andere Vorschläge gibt, immer gerne! Vielen Dank schon mal im Voraus!
0 x

Benutzeravatar
callecalle
Simson-Gott
Simson-Gott
Beiträge: 13263
Registriert: 09 Jun 2009, 20:31
x 146
x 225

Re: S51 Lack Probleme

#2 Beitrag von callecalle » 22 Apr 2019, 18:30

Willkommen im Forum!

Mein Vorschlag: Lass die Teile Pulverbeschichten...
0 x

CrossingBebbo
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 2
Registriert: 22 Apr 2019, 18:01

Re: S51 Lack Probleme

#3 Beitrag von CrossingBebbo » 22 Apr 2019, 18:50

Ok danke das ist ne super Lösung.
0 x

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast