Spydersofts Sperrmüll Star. Zurück auf die Straße

Spatz, Sperber, Habicht, Star...

Moderator: MOD-TEAM

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
haukejunior
Drehmomentjunkie
Drehmomentjunkie
Beiträge: 2149
Registriert: 07 Mai 2007, 17:02
x 4

Re: Spydersofts Sperrmüll Star. Zurück auf die Straße

#121 Beitrag von haukejunior » 17 Mai 2018, 12:59

Spydersoft hat geschrieben:
16 Mai 2018, 18:19
Servus,

Ja. Gibt Neuigkeiten vom Motor. Der RZT Kit ist nun raus. Aber der Reihe nach. Im März hatte ich endlich meinen 85er Kit von Klappstuhl bekommen. Mit 45er Welle von LT. Ich habe mir dann einen M54 für meinen anderen Star gebaut. Und das Klappstuhl Kit läuft einfach in jeder Beziehung besser als der RZT Kit. Und auch der Motrlauf ist wesentlich ruhiger. Das RZT Kit hat immer angefangen zu Rasseln unter Last. Ich habe daraufhin das RZT Kit ausgebaut und zu Boratommy zur Begutachtung geschickt. Dieser hat dem RZT Kit kein gutes Zeugnis ausgestellt. Details erspare ich mir hier. Sehr bemerkenswert war auch das gemessene Einbauspiel von 8/100 mm nach nicht einmal 500 km vorsichtiger Fahrweise.
Entweder ist die Buchse weich oder der Schliff war von Anfang an schlecht. Das einzig noch brauchbare war der Kühlkörper. Der bekommt gerade eine neue Buchse und eine Bearbeitung von BT.
Viel Geld bei RZT gelassen. Aber die Lehren sind gezogen.

Grüße

Danke für das Feedback. Kriegst ne Pn ;)
0 x

Antworten