Star SRA50 Kein Platz unter dem Stoßdämpfer

Spatz, Sperber, Habicht, Star...

Moderator: MOD-TEAM

Antworten
Nachricht
Autor
Kolbendreher
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 3
Registriert: 10 Okt 2018, 11:15

Star SRA50 Kein Platz unter dem Stoßdämpfer

#1 Beitrag von Kolbendreher » 10 Okt 2018, 12:45

Moin zusammen

:crazy: Kann mir jemand ein Bild senden in dem der zu ermittelnde Platz unter dem Stoßdämpfer der sra 50 dargestellt wird.

Wie in den Bilder ersichtlich ,drückt der hintere Halter vom Dämpfer auf das Plastikgehäuse. Wer hat Erfahrung.Bisher
wurde ein kurzer NGK Kerzenstecker verwendet.Aber es ist fast unmöglich,an die Kerze heran zu kommen ohne den Dämpfer hinten zu lösen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
0 x

Kolbendreher
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 3
Registriert: 10 Okt 2018, 11:15

Re: Star SRA50 Kein Platz unter dem Stoßdämpfer

#2 Beitrag von Kolbendreher » 16 Okt 2018, 19:23

Hallo
Ich hier niemand der einen solchen Roller hat und meine beiden Beiträge beantworten kann?
0 x

Benutzeravatar
callecalle
Simson-Gott
Simson-Gott
Beiträge: 13028
Registriert: 09 Jun 2009, 20:31
x 113
x 190

Re: Star SRA50 Kein Platz unter dem Stoßdämpfer

#3 Beitrag von callecalle » 16 Okt 2018, 19:27

Knapp 10 Jahre bin ich hier dabei und so ein Modell war nie Thema.

Versuchs mal hier: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-sra-50/k0 . Fragen kost nix...
0 x

Benutzeravatar
minimax0_8
Simson-Schüler
Simson-Schüler
Beiträge: 658
Registriert: 25 Okt 2012, 20:20
x 1
x 22
Kontaktdaten:

Re: Star SRA50 Kein Platz unter dem Stoßdämpfer

#4 Beitrag von minimax0_8 » 23 Okt 2018, 13:06

Ich bin ein Star – holt mich hier raus
0 x

Antworten