Willi`s Habicht

Möchtest du dein Moped der Vogelserie SR1, SR2, SR 4-1 (Spatz), SR 4-2 (Star), SR 4-4 (Habicht), KR50 (Urschwalbe), KR51 (Schwalbe), SR50, SR80, SRA 50 (Star) vorstellen, dann bist du hier genau richtig.

Moderator: MOD-TEAM

Antworten
Nachricht
Autor
Jirka
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 3
Registriert: 19 Mär 2019, 16:51
x 1

Re: Willi`s Habicht

#181 Beitrag von Jirka » 11 Apr 2019, 15:11

Moin ich habe eine 12 V Vape Eingebaut in Mein Habicht und ich habe das Problem dass sie kein Strom herstellt ist es so ich habe ein Zündfunken aber auch nicht mehr ich habe kein Licht kein gar nichts ich hab aber alles nach Anleitung eingebaut
0 x

Benutzeravatar
Hubraumsuchti
UBB-Specialist
UBB-Specialist
Beiträge: 2777
Registriert: 23 Jan 2013, 21:34
x 48
x 373

Re: Willi`s Habicht

#182 Beitrag von Hubraumsuchti » 11 Apr 2019, 18:16

Jirka hat geschrieben:Moin ich habe eine 12 V Vape Eingebaut in Mein Habicht und ich habe das Problem dass sie kein Strom herstellt ist es so ich habe ein Zündfunken aber auch nicht mehr ich habe kein Licht kein gar nichts ich hab aber alles nach Anleitung eingebaut
Du bist hier im falschen Thema

ZFH Racing

0 x
Zum fröhlichen Hartzer Racing

KR 51/2E BJ 84: Daily Racer mit Reso 60 Dauertest

RS 85: JWSport 85/5 mit Na´s

Benutzeravatar
WilliWambo
Fahranfänger
Fahranfänger
Beiträge: 298
Registriert: 08 Okt 2014, 20:01
x 72
x 83

Re: Willi`s Habicht

#183 Beitrag von WilliWambo » 13 Apr 2019, 14:50

Akf Angrillen letzte Woche war top. 😁😂
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
1 x

Benutzeravatar
WilliWambo
Fahranfänger
Fahranfänger
Beiträge: 298
Registriert: 08 Okt 2014, 20:01
x 72
x 83

Re: Willi`s Habicht

#184 Beitrag von WilliWambo » 25 Mai 2019, 08:48

Habe jetzt etwas Gewichtsreduzierung betrieben indem ich die Gabelverlängerungen hohlgebohrt und das MZ gegen ein Simson Rad getauscht habe. Geht jetzt schon um einiges leichter aufs Hinterrad. :thumbsup:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
0 x

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste