Sturnus - Der Ratlook Racing Star / No Fucking Gebläsemembraner

Spatz, Sperber, Habicht, Star...

Moderator: MOD-TEAM

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
ifram
Drehmomentjunkie
Drehmomentjunkie
Beiträge: 2415
Registriert: 23 Mär 2011, 07:50
x 209
x 201
Kontaktdaten:

Re: Sturnus - Der Ratlook Racing Star / No Fucking Gebläsemembraner

#191 Beitrag von ifram » 14 Jul 2017, 21:56

Geil wäre, wenn du den Lenker noch um 1-2cm kürzt damit das Lenkerblech direkt über der Lampenmaske sitzt (siehst du bei meinen Bildern vom Star) ;)
0 x

Benutzeravatar
Björn Heinze
Schraubergott
Schraubergott
Beiträge: 1573
Registriert: 27 Mai 2014, 21:18
Wohnort: Fischbach/Rhön
x 1125
x 277
Kontaktdaten:

Re: Sturnus - Der Ratlook Racing Star / No Fucking Gebläsemembraner

#192 Beitrag von Björn Heinze » 15 Jul 2017, 02:12

ifram hat geschrieben:Geil wäre, wenn du den Lenker noch um 1-2cm kürzt damit das Lenkerblech direkt über der Lampenmaske sitzt (siehst du bei meinen Bildern vom Star) ;)
Habe ich bei meiner Elise auch so gemacht. :cheers:
0 x

Benutzeravatar
Mr. E
UBB-Specialist
UBB-Specialist
Beiträge: 2711
Registriert: 25 Okt 2006, 18:55
Wohnort: Strahlungen
x 532
x 415
Kontaktdaten:

Re: Sturnus - Der Ratlook Racing Star / No Fucking Gebläsemembraner

#193 Beitrag von Mr. E » 08 Jan 2018, 19:39

Sieht so aus als müsste ich bald den Titel ändern in One Fucking Gebläsemembraner.
Des einen Leid des anderen Freud. Ein 63N Kühlkörper (NEIN die gehen doch nicht kaputt) für Sturnus.
Erstmal den Müll rauskratzen und auf Buchse umbauen und dann auf geschweißten Membrankasten.
Auslegung und Anbauteile bleiben gleich, bis auf den 28er PWK und 1-2° Vorauslass.

#SturnusGoesMembran
#OneFuckingGebläsemembraner
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
2 x

Benutzeravatar
Björn Heinze
Schraubergott
Schraubergott
Beiträge: 1573
Registriert: 27 Mai 2014, 21:18
Wohnort: Fischbach/Rhön
x 1125
x 277
Kontaktdaten:

Re: Sturnus - Der Ratlook Racing Star / No Fucking Gebläsemembraner

#194 Beitrag von Björn Heinze » 09 Jan 2018, 06:03

Ich bin gespannt Jungääää
1 x

Benutzeravatar
wallbach
Simson-Kenner
Simson-Kenner
Beiträge: 815
Registriert: 10 Mär 2008, 00:01
x 1
x 37
Kontaktdaten:

Re: Sturnus - Der Ratlook Racing Star / No Fucking Gebläsemembraner

#195 Beitrag von wallbach » 17 Jan 2018, 16:34

Du sagtest du willst mit 44mm Welle fahren, oder ?
0 x

Benutzeravatar
Elektrozwiebel
Simson-Schüler
Simson-Schüler
Beiträge: 734
Registriert: 31 Mai 2015, 17:23
x 96
x 76

Re: Sturnus - Der Ratlook Racing Star / No Fucking Gebläsemembraner

#196 Beitrag von Elektrozwiebel » 17 Jan 2018, 16:56

Ist der mit dem "(NEIN die gehen doch nicht kaputt)" eigentlich ironisch gemeint oder hast du dir wirklich einen frischen Zylinder besorgt den du schänden willst?
0 x

Benutzeravatar
Mr. E
UBB-Specialist
UBB-Specialist
Beiträge: 2711
Registriert: 25 Okt 2006, 18:55
Wohnort: Strahlungen
x 532
x 415
Kontaktdaten:

Re: Sturnus - Der Ratlook Racing Star / No Fucking Gebläsemembraner

#197 Beitrag von Mr. E » 17 Jan 2018, 18:26

Nee ich fahr sogar 46er Welle, die letzte die LT gebaut hat. Ja war Ironie, der keine Beschichtung mehr unterm Einlass. War auf die Aussage bezogen, dass es bei den 63ern keine Probleme gibt.

Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk

0 x
Der Realitätswinkel zwischen Denken und Wissen beträgt im Maximum 180 Grad.

Bild

Rennopa
Simson-Kenner
Simson-Kenner
Beiträge: 1206
Registriert: 03 Okt 2014, 20:07
x 20
x 208

Re: Sturnus - Der Ratlook Racing Star / No Fucking Gebläsemembraner

#198 Beitrag von Rennopa » 18 Jan 2018, 05:49

Keine Beschichtung unterm Einlaß ? Eindeutig Einbaufehler ... :? ...des einen Freud -des Anderen Leid .
1 x

Antworten