Low Express

Spatz, Sperber, Habicht, Star...

Moderator: MOD-TEAM

Antworten
Nachricht
Autor
Low Express
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
Beiträge: 58
Registriert: 26 Jun 2014, 16:07
x 4
x 17

Low Express

#1 Beitrag von Low Express » 16 Nov 2016, 17:48

Hallo Leute.. :cheers:

Nach langem Lesen hier im Forum stelle ich auch mal mein Moped vor...
Mein Moped ist aber noch im Umbau und ist erst 2017 auf mehren Treffen live zu sehen..

Hier mal paar Bilder .. ;-)

Hier in diesem Thema wird nach und nach immer mal was zusehen sein über den Low Express

Es ist ein KR51/1 und wird zu meinem Kustom Moped umgebaut .. ;-)

Schönen Abend euch noch !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Low Express am 16 Nov 2016, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
1 x

Low Express
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
Beiträge: 58
Registriert: 26 Jun 2014, 16:07
x 4
x 17

Re: Low Express

#2 Beitrag von Low Express » 16 Nov 2016, 18:37

Denn habe ich meine Felgen machen lassen ... :cheers:
Meine Nabe wurde bei HotRodPaintShop Hand bemalt in Berlin .
Meine Felgen wurden bei Einem guten Bekannten Beledert bei B-Style aus Neubrandenburg
Und meine Felgen wurden bei felgenköhler aus Chemnitz gespeicht.
Und das war das Ergebnis.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
0 x

Benutzeravatar
WilliWambo
Fahranfänger
Fahranfänger
Beiträge: 244
Registriert: 08 Okt 2014, 20:01
x 51
x 41

Re: Low Express

#3 Beitrag von WilliWambo » 16 Nov 2016, 18:43

N echt feines Gerät wird das werden. :thumbsup:
Man sieht jetzt schon ,dass du mit viel Liebe zum Detail arbeitest. Weiter so!
0 x

Low Express
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
Beiträge: 58
Registriert: 26 Jun 2014, 16:07
x 4
x 17

Re: Low Express

#4 Beitrag von Low Express » 16 Nov 2016, 18:48

Hallo WilliWambo .

Ja , mein Kumpel und Ich die das Moped bauen.. Setzen sehr viel liebe zu den Details ein und viel Zeit und Arbeit alles zu 100% zu machen... Die Felgen sind nur ein kleiner Teil zu dem was schon passiert ist und noch passiert...

Wir hoffen es das es gut an kommt , was wir Gebaut haben ... Wir stecken sehr viel Zeit darein :-)
0 x

Benutzeravatar
Joo
Fahranfänger
Fahranfänger
Beiträge: 302
Registriert: 08 Okt 2012, 11:24
x 7
x 58

Re: Low Express

#5 Beitrag von Joo » 16 Nov 2016, 19:10

Ich bin gespannt! Die Lederfelgen sehen erstaunlich gut aus! :) die Kombi aus dem mitgenommenen Blechkleid und den extrem ausgearbeiteten Details wird sicher sehr gut kommen.
0 x

Benutzeravatar
Björn Heinze
Simson-Kenner
Simson-Kenner
Beiträge: 1318
Registriert: 27 Mai 2014, 21:18
Wohnort: Fischbach/Rhön
x 1032
x 218
Kontaktdaten:

Re: Low Express

#6 Beitrag von Björn Heinze » 16 Nov 2016, 19:33

Gefällt mir bis jetzt auch sehr gut. Mal sehen wie es weitergeht.

Gruß Björn
0 x

Low Express
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
Beiträge: 58
Registriert: 26 Jun 2014, 16:07
x 4
x 17

Re: Low Express

#7 Beitrag von Low Express » 16 Nov 2016, 19:38

Das Blechkleid ist nicht mehr so :? Leider habe ich mich zu spät endschieden das alte blechkleid zu behalten .. Es wurde Sandgestrahlt ! aber dieses blechkleid war ey nicht mehr schön ...

Das Blechkleid wird gerade bei Marko von Spectacolor Bearbeitet in Richtung Lack :cheers: :cheers: :cheers:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
0 x

Benutzeravatar
Mr. E
UBB-Specialist
UBB-Specialist
Beiträge: 2610
Registriert: 25 Okt 2006, 18:55
Wohnort: Strahlungen
x 470
x 382
Kontaktdaten:

Re: Low Express

#8 Beitrag von Mr. E » 16 Nov 2016, 20:13

Das wird geil werden, an Kosten und Mühe wird ja offensichtlich nicht gespart. Das Rahmengeflexe würd ich halt doch mittlerweile nicht mehr machen, die werden langsam wirklich rarer.
0 x

Low Express
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
Beiträge: 58
Registriert: 26 Jun 2014, 16:07
x 4
x 17

Re: Low Express

#9 Beitrag von Low Express » 16 Nov 2016, 20:33

Ja, ich stecke sehr viel Geld und Zeit in dieses Projekt Low Express... Um ein Hingucker für 2017 zu machen... :cheers:

Ja das stimmt selten und teuerer werden Rahmen immer mehr... :wallknocking: :wallknocking:

Aber wenn man sein Hobby liebt , kauft man es wenn es einem gefällt.. :cheers:
0 x

Benutzeravatar
1zu33
Fahranfänger
Fahranfänger
Beiträge: 273
Registriert: 02 Mai 2011, 22:20
Wohnort: Dannenberg
x 11
x 9

Re: Low Express

#10 Beitrag von 1zu33 » 16 Nov 2016, 22:01

Gefällt mir sehr gut, schade dass das Blechkleid gestrahlt ist. Hätte mir ein zweites besorgt, das eh kein ori-Lack mehr hat.
Ansonsten bin ich sehr gespannt wie es mit neuem Lack aussieht. :thumbsup:
0 x

Antworten