Low Express

Spatz, Sperber, Habicht, Star...

Moderator: MOD-TEAM

Antworten
Nachricht
Autor
Kuemerling
Fußgänger
Fußgänger
x 1
x 4

Re: Low Express

#61 Beitrag von Kuemerling » 16 Jul 2017, 23:12

Also erstmal ein richtig dickes Lob für dieses Projekt! Die Schwalbe kann sich wirklich sehen lassen.

War gerade auf Youtube unterwegs und bin zufällig drüber gestolpert und wollte alle daran teilhaben lassen:

https://youtu.be/waSQInaLQNg

In dem Video kommt auch der Lack viel besser zur Geltung! ;)
0 x

Low Express
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
x 4
x 18

#62 Beitrag von Low Express » 31 Jul 2017, 11:33

Kuemerling hat geschrieben:Also erstmal ein richtig dickes Lob für dieses Projekt! Die Schwalbe kann sich wirklich sehen lassen.

War gerade auf Youtube unterwegs und bin zufällig drüber gestolpert und wollte alle daran teilhaben lassen:

https://youtu.be/waSQInaLQNg

In dem Video kommt auch der Lack viel besser zur Geltung! ;)

Hallo oder wie man bei uns Sagt Moin.

Danke für das Lob , ich gebe das an alle weiter die bei diesem Projekt mit gemacht haben.
Es war ein Langer und Steiner weg aber ich finde wir haben das beste drauß gemacht . Und jetzt Planen wir für den Winter weiter um kleine Kinderkrankheiten noch weg zu bekommen.
Es ist nicht alles Perfekt aber wo ist das heute zu Tage schon.. Es gibt immer Sachen was machen besser machen könnte , aber daran Arbeiten wir um es noch Perfekter umzusetzen.
Ich Freue mich echt darüber wo überall das Moped zu gut ankommt. Mein Kumpel und Ich hätten das nie gedacht.. Und sind echt Stolz drauf. Aber das heißt nicht das wir uns jetzt Ausruhen, sondern weiter Planen und Bauen :cheers:

Grüße Felix
0 x

Low Express
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
x 4
x 18

#63 Beitrag von Low Express » 27 Aug 2017, 12:09

Hallo Leute ..

Hier mal paar bilder vom Fotoschooting in Pütnitz auf dem alten Millitär Gelände ..
:cheers: :cheers: :cheers:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
3 x

Low Express
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
x 4
x 18

#64 Beitrag von Low Express » 27 Aug 2017, 12:11

Teil 2

:cheers:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
2 x

Björn Heinze
Schraubergott
Schraubergott
x 1149
x 288

#65 Beitrag von Björn Heinze » 28 Aug 2017, 14:19

Immer wieder schön anzusehen das Vögelchen..... :cheers:
0 x

beatmaster271
Simson-Kenner
Simson-Kenner
x 3
x 7

#66 Beitrag von beatmaster271 » 29 Aug 2017, 12:08

Sehr feine Lackierung! :cheers:
Fährt die Schwalbe nur mit Krümmer und Schalldämpfer?
0 x

Low Express
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
x 4
x 18

#67 Beitrag von Low Express » 11 Sep 2017, 13:34

Björn Heinze hat geschrieben:Immer wieder schön anzusehen das Vögelchen..... :cheers:
Moinsen. Danke Danke. Auch wenn man noch einiges Besser machen könnte. Aber wo kann man es nicht :thumbsup: :cheers:
0 x

Low Express
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
x 4
x 18

#68 Beitrag von Low Express » 11 Sep 2017, 13:36

beatmaster271 hat geschrieben:Sehr feine Lackierung! :cheers:
Fährt die Schwalbe nur mit Krümmer und Schalldämpfer?
Moinsen Beatmaster271.

Danke erstmal.
Und zu deiner Frage, der Auspuff wurde nur für ShowuShine gebaut. Zur Zeit fährt die Schwalbe auch nicht auf der Straße , weil sie zu Tief ist. Und ich keine Lust habe mir den Lack zu zerkratzen. Aber mal gucken was die Zukunft bringt :strange:
0 x

DMT Racing
Batteriesäuretrinker
Batteriesäuretrinker
x 478

#69 Beitrag von DMT Racing » 11 Sep 2017, 14:31

Wollen wir mal auf ein Airride hoffen.
Das hintere Rad füllt das Blechkleid leider nicht mehr aus, besonders mit den schmalen Reifen.. Dort hätte man verbessern können.
Wenn du es geschafft hast, dass sie gut aussieht und auch fährt, dann passt alles. Ansonsten klasse Umsetzung.
0 x

Low Express
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
x 4
x 18

#70 Beitrag von Low Express » 11 Sep 2017, 15:57

DMT Racing hat geschrieben:Wollen wir mal auf ein Airride hoffen.
Das hintere Rad füllt das Blechkleid leider nicht mehr aus, besonders mit den schmalen Reifen.. Dort hätte man verbessern können.
Wenn du es geschafft hast, dass sie gut aussieht und auch fährt, dann passt alles. Ansonsten klasse Umsetzung.
Moin. Eine Überlegung war schon da. Aber Dieses Jahr Winter bis nächstes Jahr wird nix Passieren. Ich habe jetzt noch einen Star gekauft , den ich mir gerne Fertig machen will. Und deswegen wird die Schwalbe diesen Winter keine Aufmerksamkeit bekommen. Und erst darauf den Winter wieder ;-) . Vom Reifen zum Tank habe ich nur noch 2mm, deswegen wird das schon mit Dicken Reifen... :-D Aber es gibt andere Schöne Reifen. Vielleicht kommt da mal eine Veränderung :) .. Aber wie gesagt erstmal Star anfangen im Winter. :)
0 x

Antworten