Hinterrad im Mitnehme TS125

Es gibt noch weit mehr DDR/IFA-Fahrzeuge, wie z.B. MZ RT, MZ TS, MZ ETZ, IWL Troll, und EMW. Findet sich hier ein nicht DDR/IFA-Fahrzeug ein, dann ist es auch nicht schlimm. Immer rein damit und vorgestellt.

Moderator: MOD-TEAM

Antworten
Nachricht
Autor
Niro96
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 36
Registriert: 31 Mai 2018, 19:35
x 2

Hinterrad im Mitnehme TS125

#1 Beitrag von Niro96 » 15 Nov 2020, 10:03

Hallo,

Ich habe hinten ein ETZ Ritzel verbaut. Habe nun den Anschlagbolzen ins neue ETZ Ritzel eingebaut.
Einen neuen Mitnehmergummi eingebaut. Nun bekomme ich das Rad nicht weit genug in den Mitnehme, damit ich den Bolzen festziehen kann.
Irgendwas mache ich verkehrt. Anbei ein paar Fotos.


Gruß
Marcus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
0 x

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste