Simson S51 B2-4 Gommern / Raum Magdeburg gestohlen

Moped weg! Schreibt hier bitte alles rein, laßt andere es wissen und euch bei der Suche unterstützen.

Moderator: MOD-TEAM

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Phoenix24
Simson-Schüler
Simson-Schüler
Beiträge: 537
Registriert: 15 Mär 2009, 01:30

Simson S51 B2-4 Gommern / Raum Magdeburg gestohlen

#1 Beitragvon Phoenix24 » 03 Sep 2013, 08:45

Hallo.

Letzte Nacht wurden bei uns im Garagenhof 39245 Gommern/Vogelsang mehrere Tore aufgebrochen.
Bei mir wurde eine grüne S51 B2-4 gestohlen.
Besondere Merkmale sind:

- Rahmennummer: 6715115
- MZ ETZ Schutzblech vorne
- Reso Auspuff ind Stino Optik (Krümmer mit Auspuff verschweisst)
- Krümmergewinde vom Zylinder ist momentan defekt gewesen (Auspuff nicht befestigt)
- Linker vorderer Blinker ist abgebrochen
- Die Rahmennummer ist nur auf dem Rahmen zu finden da kein Typenschild vorhanden ist
- Vape-Zündung (Keine Zündspule unterm Tank)
- Kennzeichen vom letzten Jahr war noch daran "243 PBE"
- An der Vorderlampe befinden sich ein viereckiger Grüner kleiner Aufkleber (Markireung von einem Oldtimertreffen)
- Auf dem rechten Seitendeckel ist ein verblichener aber noch lesbarer Aufkleber vom Simsontreffen 2009 in Zwickau
- Unterm Tank ist mit Kabelbindern eine blaue Kaltlichtkathode mit Schalter befestigt
- Blinkerschalter hat keine Rastpunkte
- Abblendlicht und Fernlicht ist am Schalter vertauscht

Hier noch mal ein Bild welches leider schon etwas älter ist. Dort hatte ich noch einen anderen Auspuff und keine Vape sonst ist alles wie auf dem Bild.
Bei Hinweisen zum Fahrzeug bitte hier Melden.

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
0 x

Benutzeravatar
Phoenix24
Simson-Schüler
Simson-Schüler
Beiträge: 537
Registriert: 15 Mär 2009, 01:30

Re: Simson S51 B2-4 Gommern / Raum Magdeburg gestohlen

#2 Beitragvon Phoenix24 » 04 Sep 2013, 21:10

Hiho

Heut hatte die Polizei mich angeruf ich solle mal ein Moped identifizieren was 2 Dörfer weiter im Graben gefunden wurde. Es war meins.
Der Dieb is mit meinem Moped liegen geblieben und hat es dann dort hinein geworfen. Ein Augenzeuge konnte das ganze beobachten, sodass sie ihn erwischt haben. Hoffe das der jetzt richtig eine reingewürgt bekommt.
Ende vom Lied: Moped steht wieder sicher bei mir aber hinterer linker Blinker verbogen, 2 Platte Reifen und nen Paar kratzer im Lack. Nichts Großes aber doch ärgerlich.
Bin aber heilfroh das sie wieder bei mir is, es hängen ja doch einige Erinnerungen daran. Morgen werd ich mich ransetzten und sie wieder schick machen.
Schönen Abend noch.
0 x

Benutzeravatar
Elektromensch
Batteriesäuretrinker
Batteriesäuretrinker
Beiträge: 5312
Registriert: 24 Nov 2011, 19:45
x 13
x 15

Re: Simson S51 B2-4 Gommern / Raum Magdeburg gestohlen

#3 Beitragvon Elektromensch » 05 Sep 2013, 04:09

Na zum Glück ging die Sache noch glimpflich ab, da haste echt Schwein gehabt. Ich hoffe doch, daß Du mindestens den Schaden von diesem Vollpfosten ersetzt bekommst.
0 x

Benutzeravatar
Simmefreak95
Simson-Kenner
Simson-Kenner
Beiträge: 885
Registriert: 22 Nov 2011, 19:43

Re: Simson S51 B2-4 Gommern / Raum Magdeburg gestohlen

#4 Beitragvon Simmefreak95 » 14 Sep 2013, 10:49

Sowas hatte ich auch schonmal, damals wurde mir meine 150er TS geklaut, 2
Straßen weiter lag se am Zaun weil das Motorrad ausging, der Dieb hatte den Benzinhahn zu öffnen vergessen, Schäden gabs da keine war viel Glück.
MfG
0 x


Zurück zu „Fahndungsliste“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast