Seite 1 von 1

Simson S 51 C in Berlin-Spandau gestohlen

Verfasst: 08 Aug 2015, 10:35
von Holy moly
Diebstahlort: Berlin-Spandau, Haardtweg Ecke Zufahrt zum Nettoparkplatz
Zeitraum: Zwischen 07.08.2015 17:00 Uhr und 08.08.2015 7:00 Uhr
Moped: Simson S 51 C Bj. `86
Versicherungskennzeichen: RAL 405
Rahmennummer: 5723218
Besondere Merkmale: Farbe bordeauxrotmetallic, ursprüngliche Farbe weiß an verschiedenen Stellen zu erkennen. Beule links im Tank. H4-Scheinwerfer. "Vape"-Zündlichtanlage. Grobstolliges Reifenprofil. Seitengepäckträger links und rechts. Moped war mit einem "Abus"-Kettenschloß gesichert.

Liebe Grüße, moly

Re: Simson S 51 C in Berlin-Spandau gestohlen

Verfasst: 08 Aug 2015, 22:20
von Holy moly
Ich habe jetzt auch die Motornummer meiner geklauten Simme gefunden. Der Motor ist übrigens ein Tauschmotor und auch nicht schwarz.

Die Motornummer lautet: 4325281

Grüße,

moly