Verlinkung einzelner User

Hier findet ihr Aktuelles zum Forum, könnt Anregungen geben und auch sagen was euch gefällt oder was noch verbessert werden sollte.

Moderator: MOD-TEAM

Antworten
Nachricht
Autor
Simon S93
Fahranfänger
Fahranfänger
Beiträge: 349
Registriert: 13 Apr 2016, 19:21
x 5
x 20

Verlinkung einzelner User

#1 Beitrag von Simon S93 » 21 Jan 2019, 22:04

Hallo,

wäre es möglich die Verlinkung einzelner User über ihren Namen zu implementieren?
Sprich man postet ein @"name" und der jeweilige User wird daraufhin benachrichtigt und zum entsprechenden Post geleitet.

Das finde ich sehr praktisch. So könnte man z.B. die Tuningfirmen/User direkt ansprechen wenn es in einem Beitrag um sie geht oder Fragen bestehen.

mfg
1 x

Benutzeravatar
Thalion
Administrator
Administrator
Beiträge: 2826
Registriert: 23 Dez 2003, 15:14
x 3
x 42
Kontaktdaten:

Re: Verlinkung einzelner User

#2 Beitrag von Thalion » 24 Jan 2019, 08:36

Interessante Idee. Ich prüf das mal.
0 x
Leave it, love it or change it!

Simon S93
Fahranfänger
Fahranfänger
Beiträge: 349
Registriert: 13 Apr 2016, 19:21
x 5
x 20

Re: Verlinkung einzelner User

#3 Beitrag von Simon S93 » 30 Jan 2019, 21:35

Zusätzlich hätte ich noch eine Idee.
Könnte man die Option einfügen, dass man Themen in denen man einen Post verfasst hat automatisch mit einem Lesezeichen versieht? (habe das in den Einstellungen nicht gefunden)
So würde man dann auch immer automatisch benachrichtigt werden, sobald es neue Beiträge gibt.

mfg
0 x

Benutzeravatar
Thalion
Administrator
Administrator
Beiträge: 2826
Registriert: 23 Dez 2003, 15:14
x 3
x 42
Kontaktdaten:

Re: Verlinkung einzelner User

#4 Beitrag von Thalion » 31 Jan 2019, 07:35

Wenn du auf "Antworten" klickst, dann siehst du unten eine Option "Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurde". Diese führt zu deinem Wunsch :)
0 x
Leave it, love it or change it!

Simon S93
Fahranfänger
Fahranfänger
Beiträge: 349
Registriert: 13 Apr 2016, 19:21
x 5
x 20

Re: Verlinkung einzelner User

#5 Beitrag von Simon S93 » 31 Jan 2019, 19:26

Ah alles klar.
Danke!
0 x

Antworten