Liebe Admins ! Passwort ändern mit Hürden...

Hier findet ihr Aktuelles zum Forum, könnt Anregungen geben und auch sagen was euch gefällt oder was noch verbessert werden sollte.

Moderator: MOD-TEAM

Antworten
Nachricht
Autor
Rennopa
Simson-Kenner
Simson-Kenner
Beiträge: 1396
Registriert: 03 Okt 2014, 20:07
x 26
x 253

Liebe Admins ! Passwort ändern mit Hürden...

#1 Beitrag von Rennopa » 10 Mär 2019, 19:02

Durch Probleme an meinem Läppi , war der direkte Zugang zum Forum nicht mehr möglich . Passwort aufgeschrieben , aber wo ? Also neues Passwort angefordert . Erst beim 3. Versuch , bei 3 maliger Anforderung , hat es mit Angstschweiß geklappt . Als besondere Hürde , nach jeder Anfrage wuchs die Kombi aus Buchstaben und Zahlen auf zuletzt 85 ...Muß das sein, liebe Admins ? In jedem beliebigen Shop sind es max. 10 ...
0 x

Benutzeravatar
Thalion
Administrator
Administrator
Beiträge: 2833
Registriert: 23 Dez 2003, 15:14
x 3
x 46
Kontaktdaten:

Re: Liebe Admins ! Passwort ändern mit Hürden...

#2 Beitrag von Thalion » 11 Mär 2019, 14:23

Als besondere Hürde , nach jeder Anfrage wuchs die Kombi aus Buchstaben und Zahlen auf zuletzt 85 ...Muß das sein, liebe Admins ? In jedem beliebigen Shop sind es max. 10 ...
Das musst du näher erläutern.
0 x
Leave it, love it or change it!

Rennopa
Simson-Kenner
Simson-Kenner
Beiträge: 1396
Registriert: 03 Okt 2014, 20:07
x 26
x 253

Re: Liebe Admins ! Passwort ändern mit Hürden...

#3 Beitrag von Rennopa » 11 Mär 2019, 17:57

Ganz einfach , mein neues Passwort, welches ich über die Forums- Mail mit entsprechendem Link erhalten habe , bestand aus insgesamt 85 Buchstaben und Zahlen .Nach der Eingabe und dem Einloggen habe ich dann das Passwort wieder geändert und diesmal besser hinterlegt .Das soll mir nicht mehr passieren...
0 x

Benutzeravatar
guidolenz123
MOD-Team
MOD-Team
Beiträge: 774
Registriert: 23 Nov 2011, 14:14
Wohnort: 98693 Ilmenau
x 24
x 47
Kontaktdaten:

Re: Liebe Admins ! Passwort ändern mit Hürden...

#4 Beitrag von guidolenz123 » 11 Mär 2019, 18:09

Das klingt wie OVERKILL .........
0 x
Gruß Guido
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
Mercedes 500SEC
Microcar Lyra
Duo
Habicht
Materia
Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Faltrad Born2Ride
Hyosung Aquila

pmscali
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 16
Registriert: 17 Jan 2019, 14:38
x 3

Re: Liebe Admins ! Passwort ändern mit Hürden...

#5 Beitrag von pmscali » 19 Mär 2019, 08:56

Rennopa hat geschrieben:
10 Mär 2019, 19:02
Durch Probleme an meinem Läppi , war der direkte Zugang zum Forum nicht mehr möglich . Passwort aufgeschrieben , aber wo ? Also neues Passwort angefordert . Erst beim 3. Versuch , bei 3 maliger Anforderung , hat es mit Angstschweiß geklappt . Als besondere Hürde , nach jeder Anfrage wuchs die Kombi aus Buchstaben und Zahlen auf zuletzt 85 ...Muß das sein, liebe Admins ? In jedem beliebigen Shop sind es max. 10 ...
bei mir ging es garnicht, hab mein altes Passwort dann wieder gefunden.
0 x

Benutzeravatar
Vögelchen
Schraubergott
Schraubergott
Beiträge: 1518
Registriert: 16 Sep 2007, 20:15
x 76
x 34
Kontaktdaten:

Re: Liebe Admins ! Passwort ändern mit Hürden...

#6 Beitrag von Vögelchen » 19 Mär 2019, 13:53

bei mir hat es ohne Probleme funktioniert
0 x

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste