Stromkreisparadies

Hier findet ihr Aktuelles zum Forum, könnt Anregungen geben und auch sagen was euch gefällt oder was noch verbessert werden sollte.

Moderator: MOD-TEAM

Gesperrt
Nachricht
Autor
kevin192
Fußgänger
Fußgänger

Stromkreisparadies

#1 Beitrag von kevin192 » 06 Jun 2019, 08:36

Liebe Community,

weiss jemand was mit dem Moderator und Inhaber des Onlineshops Stromkreisparadies.de los ist?

Vor über einem halben Jahr überwies ich 100 Euro für eine Tankanzeige für meine s51. Der Kontakt brach ab und XXXX XXXX reagiert nicht mehr auf meine Mails.

Jetzt habe ich 100 Euro weniger und immernoch keine Tankanzeige.
Kann sich jemand einen Reim darauf machen oder weiss wie ich Herrn XXXX kontaktieren kann?
0 x

Simon S93
Simson-Schüler
Simson-Schüler
x 8
x 28

Re: Stromkreisparadies

#2 Beitrag von Simon S93 » 08 Jun 2019, 00:09

Das ist natürlich schon ein wenig heikler.
Ich hatte auch noch ein paar Fragen auf die dann nie wieder eine Antwort kam, obwohl er vorher gut Kontakt gehalten hat.
Keine Ahnung was da los ist.

Sende am besten mal nen Brief an die Adresse aus dem Impressum. (ggf. ein Einschreiben)
Kann mir nicht vorstellen, dass er das mit Absicht macht.

mfg
0 x

M4King
Fußgänger
Fußgänger
x 14
x 6

#3 Beitrag von M4King » 09 Jun 2019, 14:44

Ich habe ihn schon per Brief versucht zu kontaktieren. Erfolglos. Email (privat und von seiner Seite ebenfalls). Falls du dein Geld nicht per PayPal zurück fordern kannst hilft gegebenenfalls nur ein Mahnverfahren .. kostet um die 35 Euro.
0 x

Thalion
Administrator
Administrator
x 3
x 49

#4 Beitrag von Thalion » 12 Jun 2019, 09:59

Hi Kevin,

du musst so handeln, wie es Simon geschildert hat. Du kannst prinzipiell nur persönlich vorsprechen und ggf. einen Anwalt beauftragen, der deine Forderungen durchsetzt.
Leider ist dies aber auch der falsche Kanal, da es sich um persönliche Daten handelt. Diese habe ich entfernt und schließe den Eintrag hier.

Anmerken muss ich auch, daß scrap schon lange kein Moderator (mehr) ist.
0 x
Leave it, love it or change it!

Gesperrt