Frischer Wind für das Forum (Ja, du bist gemeint!)

Hier findet ihr Aktuelles zum Forum, könnt Anregungen geben und auch sagen was euch gefällt oder was noch verbessert werden sollte.

Moderator: MOD-TEAM

Nachricht
Autor
Max1703
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer

Re: Frischer Wind für das Forum (Ja, du bist gemeint!)

#11 Beitragvon Max1703 » 25 Jul 2015, 18:45

Hallo. Ich fande es ehrlich gesagt auch vorher besser...
Was mich aber auch immer mehr stört ist damit sich keiner mehr die mühe macht die Suchfunktion zu nutzen und deshalb eigentlich mehr oder weniger immer das selbe gefragt bzw geschrieben wird...
Mfg. Max
0 x

guidolenz123
MOD-Team
MOD-Team
x 11
x 20

#12 Beitragvon guidolenz123 » 25 Jul 2015, 19:27

Aber auch davon lebt ein Forum, weil....irgendwann ist die letzte Frage gefragt...und dann ??????
Anfänger haben zudem das Prob schon mangels des Wissens um Spezialausdrücke etc. nix zu finden.
Man muss als user doch nicht alles lesen,oder beantworten, wenn einen etwas stört.
0 x
Gruß Guido
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Mercedes 500SEC,
Microcar Lyra,
Duo Dreirad,
Materia,
Explorer 4,0 - 204 PS - Bj 1999
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil go-one2
Liegerad Challenge Wizard

Thalion
Administrator
Administrator
x 3
x 22

#13 Beitragvon Thalion » 25 Jul 2015, 19:54

Max1703 hat geschrieben:Hallo. Ich fande es ehrlich gesagt auch vorher besser...
Was mich aber auch immer mehr stört ist damit sich keiner mehr die mühe macht die Suchfunktion zu nutzen und deshalb eigentlich mehr oder weniger immer das selbe gefragt bzw geschrieben wird...
Mfg. Max

Wir müssen jetzt aber unterscheiden. Als der Thread gestartet wurde, ging es um die alte Boardsoftware und den damit verbundenen Schwierigkeiten. Jetzt haben wir mittlerweile die neue Boardsoftware und neue Moderatoren dazu bekommen. Jetzt können wir anfangen wieder den korrekten Weg einzuschlagen. Doppelposts mit Hinweis auf die SuFu korrigieren, etc.
0 x

Zurück zu „Anregungen / Kritik und News zur Webseite/Forum“