Später Frühjahrsputz

Hier findet ihr Aktuelles zum Forum, könnt Anregungen geben und auch sagen was euch gefällt oder was noch verbessert werden sollte.

Moderator: MOD-TEAM

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Thalion
Administrator
Administrator
Beiträge: 2767
Alter: 34
Registriert: 23 Dez 2003, 15:14
x 3
x 18
Kontaktdaten:

Später Frühjahrsputz

#1 Beitragvon Thalion » 03 Aug 2015, 20:30

Hallo liebe Simsongemeinde,

nachdem das Board wieder zum guten alten Board phpBB gewechselt ist, habe ich mir einen Frühjahrsputz vorgenommen und, oh oh oh, sogar durchgeführt.

:rockz:

Insgesamt wurden die Schurkenstaaten ausgesperrt, so dass wir keine unnützen Spambeiträge mehr bekommen. Zusätzlich wird jetzt gegen eine Spammerdatenbank geprüft, ob jemand überhaupt ein reines Führungszeugnis hat, um hier Posten zu dürfen. Anschließend bin ich die Datenbank durchgegangen und habe unnützen Bot/Userballast entfernt, um die Datenbank rein zu halten. Das bedeutet, dass nahezu alle Botanmeldungen und inaktive User (inaktiv mit 0 Beiträgen bis 2010) entfernt wurden.

Nur für euch zur Info.

MfG
Thalion
3 x
Leave it, love it or change it!

Benutzeravatar
RenaeRacer
Drehmomentjunkie
Drehmomentjunkie
Beiträge: 2512
Registriert: 05 Jun 2012, 21:55
x 403
x 643

Re: Später Frühjahrsputz

#2 Beitragvon RenaeRacer » 04 Aug 2015, 22:25

Du wirst wohl noch Mitarbeiter des Jahres werden!
Gute Arbeit!
0 x
------------------------------------------------------

Mein YT- Kanal: https://www.youtube.com/user/travispas1

Luftgekühlte Grüße aus Berlin!

... ERST LANGSAM UND DANN MIT NEM RUCK

Benutzeravatar
Björn Heinze
Simson-Kenner
Simson-Kenner
Beiträge: 1126
Alter: 42
Registriert: 27 Mai 2014, 21:18
Wohnort: Fischbach/Rhön
x 934
x 170
Kontaktdaten:

Re: Später Frühjahrsputz

#3 Beitragvon Björn Heinze » 05 Aug 2015, 10:52

Ich muss den Thalion auch mal loben. Tolle Arbeit! Auch dass er meinen verloren gegangenen Beitrag manuell wieder eingefügt hat. :cheers: Dankeeee
0 x


Zurück zu „Anregungen / Kritik und News zur Webseite/Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast