Das Amt als Moderator von der_Sandro

Hier findet ihr Aktuelles zum Forum, könnt Anregungen geben und auch sagen was euch gefällt oder was noch verbessert werden sollte.

Moderator: MOD-TEAM

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
der_Sandro
MOD-Team
MOD-Team
Beiträge: 5618
Registriert: 27 Apr 2009, 10:33
x 104
x 187

Das Amt als Moderator von der_Sandro

#1 Beitrag von der_Sandro » 19 Aug 2017, 06:38

So da es anscheinend User gibt die mit meiner Arbeit im Forum nicht zufrieden sind, möchte ich hier gern jedem die Möglichkeit geben sich hier zu äußern.

Wenn die Mehrheit das möchte, soll sich ein anderer melden und ich gebe mein amt ab .

Dann feuer frei.
1 x

Benutzeravatar
callecalle
Simson-Gott
Simson-Gott
Beiträge: 13031
Registriert: 09 Jun 2009, 20:31
x 114
x 190

Re: Das Amt als Moderator von der_Sandro

#2 Beitrag von callecalle » 19 Aug 2017, 08:44

Ich denke wir können froh sein über jeden Mod der hier aktiv ist...

#pro-Sandro ;-)
0 x

Rennopa
Simson-Kenner
Simson-Kenner
Beiträge: 1299
Registriert: 03 Okt 2014, 20:07
x 20
x 229

Re: Das Amt als Moderator von der_Sandro

#3 Beitrag von Rennopa » 19 Aug 2017, 12:38

...das eine odere andere Thema wird wohl für die Kritiker zu schnell geschlossen worden sein ,aber dafür hat der " Chef " auch sicherlich seine Gründe gehabt .Ansonsten ,ein Forum lebt nur ordentlich mit Moderatoren ,wenn jemand meint das er es besser kann und sich die Zeit ans Bein bindet ,bitte vortreten !
0 x

Benutzeravatar
Mr. E
UBB-Specialist
UBB-Specialist
Beiträge: 2725
Registriert: 25 Okt 2006, 18:55
Wohnort: Strahlungen
x 546
x 428
Kontaktdaten:

Re: Das Amt als Moderator von der_Sandro

#4 Beitrag von Mr. E » 19 Aug 2017, 12:57

#pro-sandro

Gesendet von meinem SM-T280 mit Tapatalk
0 x
Der Realitätswinkel zwischen Denken und Wissen beträgt im Maximum 180 Grad.

Bild

Benutzeravatar
DMT Racing
Batteriesäuretrinker
Batteriesäuretrinker
Beiträge: 4384
Registriert: 24 Mai 2008, 12:45
x 514

Re: Das Amt als Moderator von der_Sandro

#5 Beitrag von DMT Racing » 19 Aug 2017, 14:50

Mir nur positiv aufgefallen.
Also von mir aus kann er Mod bleiben.
0 x

Benutzeravatar
Elektrozwiebel
Simson-Schüler
Simson-Schüler
Beiträge: 774
Registriert: 31 Mai 2015, 17:23
x 109
x 87

Re: Das Amt als Moderator von der_Sandro

#6 Beitrag von Elektrozwiebel » 19 Aug 2017, 15:22

Wir haben schon einen guten Mod (und Mitglied) verloren, weil einzelne gemeckert haben.

Das müssen wir nicht wieder haben.

Außerdem kann man ja um wieder Eröffnung bitten, wenn etwas nicht ausdiskutiert ist.

#pro-Sandro
0 x

Benutzeravatar
tomz188
UBB-Specialist
UBB-Specialist
Beiträge: 2819
Registriert: 25 Jan 2007, 18:55
x 199
x 32

Re: Das Amt als Moderator von der_Sandro

#7 Beitrag von tomz188 » 20 Aug 2017, 00:12

Ich denke du verweist relativ schnell auf die Suche und das die Themen schon 100mal durchgekaut wurden. Dem stimme ich dir auch weitestgehend bei.
Allerdings erscheint mir das Forum etwas tot, da wäre es ggf besser manche Themen länger offen zu lassen. ;-)

Getreu nach Karl Valentin: "es wurde schon alles gesagt nur nicht von jedem" :-D

Ansonsten bist du halt niemand der um jeden Preis gefallen möchte, sondern seine Meinung raus haut. Und so Menschen sind mir die liebsten. :cheers:
0 x

Benutzeravatar
M.R.K. Mopedgarage
Drehmomentjunkie
Drehmomentjunkie
Beiträge: 2564
Registriert: 30 Mai 2011, 22:09
Wohnort: Pasewalk
x 812
x 474

Re: Das Amt als Moderator von der_Sandro

#8 Beitrag von M.R.K. Mopedgarage » 20 Aug 2017, 00:52

Von mir aus kannst du auch bleiben und nimm Kritik nicht Lunge, vorallem nicht die von miba. ;-)
0 x

Benutzeravatar
dhperformancegarage
Simson-Kenner
Simson-Kenner
Beiträge: 892
Registriert: 16 Feb 2017, 10:08
Wohnort: Sachsen
x 507
x 133

Re: Das Amt als Moderator von der_Sandro

#9 Beitrag von dhperformancegarage » 20 Aug 2017, 01:07

Im großen und ganzen ist es schon richtig und wichtig das jemand für Ordnung sorgt und das ganze im Rahmen hält. Es ist auch Ok mal einen strafferen Ton an den Tag zu legen. Aber manch mal muss man schon über die Art und Weise deiner Kommentare bzw deren Formulierung den Kopf schütteln.
Dahingehend wäre sicherlich von vielen eine andere Herangehensweise gewünscht.Vorallem als Moderator!
0 x
85/2 von eastsideperformance :thumbsup:
70/2 von eastsideperformance :thumbsup:
85/5Membran von Adler tuning :thumbsup:

Benutzeravatar
Mopedschmiede
Simson-Schüler
Simson-Schüler
Beiträge: 543
Registriert: 12 Feb 2016, 05:37
x 23
x 135

Re: Das Amt als Moderator von der_Sandro

#10 Beitrag von Mopedschmiede » 21 Aug 2017, 04:15

dhperformancegarage hat geschrieben:Im großen und ganzen ist es schon richtig und wichtig das jemand für Ordnung sorgt und das ganze im Rahmen hält. Es ist auch Ok mal einen strafferen Ton an den Tag zu legen. Aber manch mal muss man schon über die Art und Weise deiner Kommentare bzw deren Formulierung den Kopf schütteln.
Dahingehend wäre sicherlich von vielen eine andere Herangehensweise gewünscht.Vorallem als Moderator!
Ich hab jetzt schon ne Weile überlegt ob ich hier was schreibe...

Das kann ich aber so nur unterschreiben. Um ehrlich zu sein hab ich mich schon manchmal gefragt warum sich nicht noch mehr über dich beschwert haben, jeder hat ja mal nen schlechten Tag, bei dir sinds wohl eher Wochen oder Monate. Mir ist es eigentlich Latte ob du Mod bleibst oder kein Bock mehr drauf hast, denn es liegt ja im Groben an mir ob ich dich ignoriere oder einfach gehe wenns mir nicht passt. Mancher deiner Beweggründe kann ich klar auch Nachvollziehen, aber ums mal direkt zu sagen: Wäre es mein Forum, es ist aber nicht meins, wärst du schon lange kein Mod mehr. Zu deiner Verteidigung möchte ich aber auch anfügen, dass ich beim schreiben dieser Zeilen wohl ebenso befangen bin, wie du gegenüber anderen Usern die dir nicht nach deinem Mundwerk reden oder neu sind.

Es kann ja durchaus sein, dass du in deinem Freundeskreis oder engerem Umfeld derartige Verhaltensweisen an den Tag legst und du es gar nicht besser weisst. Dennoch bleibe ich bei meiner Meinung, für einen Moderator bist du zu befangen, zu impulsiv, zu empathielos und für mein Verständnis komplett ungeeignet. Es wird auch ausserhalb des Forums gelegentlich über das Forum diskutiert und ich kann dir sagen, es gibt Leute die sich explizit wegen deiner oder ähnlicher Verhaltensweisen hier nicht anmelden, traurig ich weiss.

Ich bin trotzdem hier, weil ich einen fick darauf gebe das ich nicht auf jedem Treffen oder Rennen bin und somit nicht in den erlauchten Kreis der Forum/Tunerelite erhoben werde.

In diesem Sinne, immer schön von oben herab! :thumbsup: :heuldoch:
4 x

Antworten