Original Papiere

Sammlung der Tutorials für das Tutorial-Projekt.

Moderator: MOD-TEAM

Nachricht
Autor
debreu8
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 32
Registriert: 27 Aug 2020, 12:09
x 2

Original Papiere

#1 Beitrag von debreu8 »

Hallo zusammen, ich habe da Mal 2 Fragen! Nummer 1...... Habe mir einen Habicht gekauft und dachte mir original Papiere. Jetzt habe ich aber schon mehrmals gelesen das die Farbe immer in den Grundfarben geschrieben steht. (Rot, Grün etc. und eben nicht Olive). Der Rest der Papiere sieht erstmal gut aus.(obwohl teilweise mit Hand geschrieben). Habe auch noch keine Blankopapiere gefunden wo soviel bereits ausgefüllt war(Gewicht etc.). Was sagt ihr dazu? Echt?



Dann noch eine andere Frage.....Nummer 2

Meine S51 springt kalt sofort an aber wenn sie warm ist(kurz abgestellt), dann kann es vorkommen, das sie einfach nicht anspringen will (nerv). Aber auch nicht immer. Ich meine wirklich nur zeitweise. Ein anderes mal springt sie ohne Probleme auch warm an.

Freue mich auf eure Antworten
Screenshot_20200827-115133.jpg
Screenshot_20200827-115144.jpg
Gesendet von meinem Mi A2 mit Tapatalk

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
callecalle
Simson-Gott
Simson-Gott
Beiträge: 14763
Registriert: 09 Jun 2009, 20:31
x 311
x 480

Re: Original Papiere

#2 Beitrag von callecalle »

Fzg.-Schein sieht für mich echt aus. Denke der Besitzer/Käufer hat Adressdaten und Farbe selber ausgefüllt...

Welche Zündung hat die S51?

debreu8
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 32
Registriert: 27 Aug 2020, 12:09
x 2

Re: Original Papiere

#3 Beitrag von debreu8 »

Kann ich gar nicht sagen. Habe sie letztes Jahr gekauft und fuhr bis jetzt ohne Probleme, bis auf die eben genannte Macke seit ca 2 Monate. 6 v Anlage

Gesendet von meinem Mi A2 mit Tapatalk


Benutzeravatar
callecalle
Simson-Gott
Simson-Gott
Beiträge: 14763
Registriert: 09 Jun 2009, 20:31
x 311
x 480

Re: Original Papiere

#4 Beitrag von callecalle »

Naja, wäre schon gut zu wissen ob eine Zündung verbaut ist die regelmäßig gewartet werden muss. In dem Fall die Unterbrecherzündung...

debreu8
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 32
Registriert: 27 Aug 2020, 12:09
x 2

Re: Original Papiere

#5 Beitrag von debreu8 »

OK mache mich schlau und melde mich morgen wieder(bin auf Arbeit)

Gesendet von meinem Mi A2 mit Tapatalk


Benutzeravatar
callecalle
Simson-Gott
Simson-Gott
Beiträge: 14763
Registriert: 09 Jun 2009, 20:31
x 311
x 480

Re: Original Papiere

#6 Beitrag von callecalle »


debreu8
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 32
Registriert: 27 Aug 2020, 12:09
x 2

Re: Original Papiere

#7 Beitrag von debreu8 »

Unterbrecherzündung.........

Gesendet von meinem Mi A2 mit Tapatalk


debreu8
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 32
Registriert: 27 Aug 2020, 12:09
x 2

Re: Original Papiere

#8 Beitrag von debreu8 »

Hab gerade nachgeschaut

Gesendet von meinem Mi A2 mit Tapatalk


schUk0
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
Beiträge: 129
Registriert: 01 Mai 2016, 20:48
x 30
x 16

Re: Original Papiere

#9 Beitrag von schUk0 »

Wie läuft sie denn im Stand?

Kannst du an der Kreuzung das Gas loslassen und musst keine Angst haben, dass das Moped ausgeht?

debreu8
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 32
Registriert: 27 Aug 2020, 12:09
x 2

Re: Original Papiere

#10 Beitrag von debreu8 »

Nee die steht gut im Stand, Standgas ist gut runter gedreht und sie bleibt trotzdem an.

Gesendet von meinem Mi A2 mit Tapatalk


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast