Ungarn Moped?

Coole Auktion gesehen, oder selbst eine am laufen...

Moderator: MOD-TEAM

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
ckich
Batteriesäuretrinker
Batteriesäuretrinker
Beiträge: 4670
Registriert: 28 Dez 2013, 00:12
Wohnort: Thüringen
x 44
x 247

Re: Ungarn Moped?

#11 Beitrag von ckich » 04 Sep 2017, 13:40

dhperformancegarage hat geschrieben:Und wie gesagt, so steil wie die Gabel bei der S50 steht hat die mal voll Kontakt gehabt.
Ja die S50 hat Unfall hinter sich und sieht auch nach Ungarn -Modell aus.

Solche Moped findet man reihenweise in den Kleinanzeigen
Ich frag mich nur, wer kauft den nur so ein Schrott für die Kohle und dann nicht mal Papiere dazu.
730€ für eine Bastelbude was eine N mit Enduro Auspuff ist und 500€ für eine S50 mit krummen Hauptrahmen.
0 x

HerrSchmidt
Simson-Kenner
Simson-Kenner
Beiträge: 1006
Registriert: 14 Aug 2012, 13:08
x 179
x 231

Re: Ungarn Moped?

#12 Beitrag von HerrSchmidt » 04 Sep 2017, 14:14

Jeden Morgen steht ein Dummer auf.....
0 x

Benutzeravatar
ckich
Batteriesäuretrinker
Batteriesäuretrinker
Beiträge: 4670
Registriert: 28 Dez 2013, 00:12
Wohnort: Thüringen
x 44
x 247

Re: Ungarn Moped?

#13 Beitrag von ckich » 04 Sep 2017, 14:40

HerrSchmidt hat geschrieben:Jeden Morgen steht ein Dummer auf.....
So dumm kann man doch nicht sein, davon gehe ich aus wenn jemand die Fahrerlaubnis bestanden hat.
0 x

Antworten