Duplex Bremse für Umbau

Coole Auktion gesehen, oder selbst eine am laufen...

Moderator: MOD-TEAM

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Thunderhaake
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
Beiträge: 85
Registriert: 21 Aug 2017, 19:27
x 1
x 33

Duplex Bremse für Umbau

#1 Beitrag von Thunderhaake » 15 Mai 2019, 21:48

Biete bei eBay-Kleinanzeigen noch eine Duplex-Bremse an. Wer auf die MZ-Bremse umgerüstet hat, oder umrüsten möchte, wäre das nochmal eine ganze Ecke besseres Upgrade. :rockz:
Statt Simplex eine Duplex, sprich durch die auflaufende Bremswirkung nochmal ne ganz andere Nummer. :thumbsup:

Alles weitere siehe eBay-Kleinanzeigen.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 5-306-3848
0 x
Wait for signature
Bild

Baumi1982
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 1
Registriert: 23 Jun 2019, 08:58

Re: Duplex Bremse für Umbau

#2 Beitrag von Baumi1982 » 24 Jun 2019, 13:28

Servus.

Passt die in der Schwalbe oder muss sie dafür erst umgebaut werden?

Gruß Marcel
0 x

Benutzeravatar
Thunderhaake
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
Beiträge: 85
Registriert: 21 Aug 2017, 19:27
x 1
x 33

Re: Duplex Bremse für Umbau

#3 Beitrag von Thunderhaake » 24 Jun 2019, 13:45

Kann ich dir nicht 100%ig sagen, da ich weder eine Schwalbe besitze, noch an einer gebaut habe.
Ich würde aber sagen ja. Mann muss sich wie bei der MZ-Trommel nur Gedanken über die Abstützung und den anderen Achsdurchmesser (eine Hülse?) machen.

Ich habe auch noch eine 2. Duplex bei eBay zum Verkauf. Da scheint es sogar schon einen Umbau mit einer Schwalbe gegeben zu haben:
Bild
0 x
Wait for signature
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast