Suche Werkstatt / privaten Schrauber in Kölner Gegend "Star"

Moderator: MOD-TEAM

Antworten
Nachricht
Autor
edeltraud82
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 1
Registriert: 30 Mär 2019, 10:30

Suche Werkstatt / privaten Schrauber in Kölner Gegend "Star"

#1 Beitrag von edeltraud82 » 30 Mär 2019, 10:47

[image][/image]Hallo zusammen,
weiß nicht ob der Post hier hin passt... :idea:
aber wie in der Überschrift schon beschrieben, suche ich eine Werkstatt oder privaten Schrauber dem ich mein Schätzchen anvertrauen kann, und oder auch mithelfen kann meine "to-do-Liste" ab zu arbeiten.
Ich fahre einen 72'er Star. Er fährt, aber noch nicht ganz rund...demnach möchte ich einen rund um Schlag vornehmen...
- Motor ( Vergaser ?) einstellen
- Weißwandreifen montieren
- Vapeumbau durchführen
- kleinere Elektrikarbeiten (Blinkerkabel im Holmverlängern?, LED Rücklicht anschließen...)
- Bremslicht? -schalter ? reparieren

Natürlich nicht um sinst...Über das Honorar wird man sich schon einig.

Glaub das war es...

Der Westen ist leider etwas rar besät an begabten Schraubern... oder habt ihr andere Erfahrungen gemach?
Tipps, Vorschläge gerne an mich.

P.s. hab leider keine AHK mehr an meinem neuen Fhz. zwecks Zustellung.... :?

Gruß aus Köln

Thomas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
0 x

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste