S51 Vape Lichtprobleme

Moderator: MOD-TEAM

Antworten
Nachricht
Autor
bobeeiz
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 1
Registriert: 05 Sep 2019, 15:42

S51 Vape Lichtprobleme

#1 Beitrag von bobeeiz » 07 Sep 2019, 09:45

Moin Leute,

ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen.
Ich habe diese Woche, bisher, erfolgreich meine S51 von 6 auf 12V Vape umgerüstet, soweit funktionierte alles. Nach einer kurzen Testfahrt ging nach erneutem antreten weder Vorder- noch Rücklicht. Ich habe daraufhin alle Kabel überprüft, auch den 4 -Polstecker sowie Masseanschlüsse. Allerdings habe ich festgestellt, dass wenn ich die Batterie ausbaue und Gas gebe Vorder- und Rücklicht minmal aufleuchten, je nachdem wie sehr ich den Gashebel aufdrehe.
Standlicht in Schalterstellung 3 funktioniert nach wie vor.
Habt ihr Ideen was ich noch machen kann? Zündschloss hab ich übrigens auch schon durchprobiert und durchgewechselt.
Vielen Dank !!! ;)
0 x

Benutzeravatar
alfstingray
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 38
Registriert: 15 Mär 2015, 18:53
x 3

Re: S51 Vape Lichtprobleme

#2 Beitrag von alfstingray » 11 Sep 2019, 07:52

Zieh mal bitte das Kabel für die Tachobeleuchtung vom Zündschloß ab und schau nach ob es dann wieder geht.
0 x

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast