Telegabelumbau der Stino Gabel

Moderator: MOD-TEAM

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
2stroke fanatic
Fahranfänger
Fahranfänger
Beiträge: 397
Registriert: 09 Feb 2017, 13:39
Wohnort: Vogtland
x 176
x 54

Telegabelumbau der Stino Gabel

#1 Beitrag von 2stroke fanatic » 02 Sep 2019, 03:12

Hab hier mal was ganz hilfreiches geschrieben, wie man relativ viel aus einer Stino Gabel rausholen kann, ohne Unmengen an Geld auszugeben, ja den Umbau gibt es so schon als Anleitung, ja das ist im Prinzip nicht meine Idee, aber ich habe die Luftunterstützung hinzugefügt mit der die Gabel noch etwas besser arbeitet.
Die Anleitung ist noch nicht wirklich schön und die Bilder auch eher mangelhaft, das werde ich aber nachholen wenn ich die nächste Gabel so umbaue (hab es bei den 3 Umbauten bisher immer vergessen).

https://app.box.com/s/29tqxn0brvn098ehx314940wkzgj1v9q

MfG Kevin :)
1 x
Fuhrpark:
Simson S51 B1-4 BJ 90 90/2 DA+DE , verstärktes 5 Gang, K7, usw... Kastenschwinge, Scheibenbremse vo+hi (Brembo P32F Sattel) etc :rockz:
Simson S51 MX-Umbau
Instagram: 2stroke_fanatic

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast