S51 Enduro, guter Deal?

Moderator: MOD-TEAM

Antworten
Nachricht
Autor
DanBan
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 1
Registriert: 01 Jul 2021, 23:09

S51 Enduro, guter Deal?

#1 Beitrag von DanBan »

Servus zusammen,

Ich komme ja eigentlich aus dem Bereich Zündapp. (Bitte nicht hassen jetzt :rolleyes: ).

Mein Sohn darf jetzt endlich fahren und es soll jetzt eine S51 werden, am liebsten Enduro :).

Die Preise bei Ebay Kleinanzeigen gehen ja weit auseinander und es ist gar nicht so leicht eine Originale zu erkennen.

Wir kamen jetzt auf diese Anzeige:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android


Frage: Denkt ihr es ist ein guter Deal?

Schrauberguru81
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
Beiträge: 143
Registriert: 26 Feb 2019, 06:13
x 5
x 12

Re: S51 Enduro, guter Deal?

#2 Beitrag von Schrauberguru81 »

Grundsätzlich scheint das ein gutes Fahrzeug zu sein. Jedoch solltest du dir die Papiere SEHR GENAU!!! anschauen, denn einiges deutet dort auf einen Reimport hin. Die haben keine 60km/h Zulassung.
Es sind wirklich viele Simsons mit getürkten Papieren am Markt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast