Telegabel-Öl nachfüllen

Moderator: MOD-TEAM

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
OstBlockDriver
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 41
Registriert: 05 Sep 2011, 22:16

Telegabel-Öl nachfüllen

#1 Beitrag von OstBlockDriver » 08 Nov 2011, 17:41

Hallo,

habe am Wochenende erfahren, dass ich in meiner Telegabel zu wenig Öl drin habe und der federweg auch viel zu groß ist.
Da hab ich mal die suche benutzt aber leider nichts gefunden.
Deswegen wollte ich jetzt mal nachfragen, ob jemand ein Tutorial kennt, wie man das Öl in der Telegabel selbst nachfüllen kann ?

Liebe Grüße
Tim
0 x

Benutzeravatar
cyb3rclone
Simson-Schüler
Simson-Schüler
Beiträge: 550
Registriert: 14 Jul 2011, 23:08
x 6

Re: Telegabel-Öl nachfüllen

#2 Beitrag von cyb3rclone » 08 Nov 2011, 18:45

Re: Telegabel-Öl nachfüllen

musst du doch eig. nur die telegabel einbauen, dann auseinander ziehn und öl einfüllen. :thumbsup:
0 x

Benutzeravatar
ice-man
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
Beiträge: 65
Registriert: 27 Dez 2009, 02:13

Re: Telegabel-Öl nachfüllen

#3 Beitrag von ice-man » 08 Nov 2011, 19:35

Re: Telegabel-Öl nachfüllen

schraub doch einfach die oberen Schrauben an der oberen Gabelbrücke ab die die Gabel halten und füll einen Schluck Öl pro Seite oben rein und fertig bist du
0 x

Benutzeravatar
MGH-Pit
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 46
Registriert: 01 Jun 2011, 22:16

Re: Telegabel-Öl nachfüllen

#4 Beitrag von MGH-Pit » 19 Mär 2012, 18:31

Re: Telegabel-Öl nachfüllen

Danke für die Infos... ;)
0 x

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast